Ergebnis 1 bis 4 von 4

Baum-Darstellung

  1. #1
    Gast

    Cool nachtisch tipp!

    ich war gestern kreativ. wir hatten abends gäste da. habe zwei nachspeisen entworfen. sie waren sau lecker. hier die Zusammensetzung ...

    apfelmus, knuspermüsli und geschlagenen sahne mit vanilleschote und zucker schichten. immer eine prise zimt über jede schicht stäuben .Ca insgesamt 5 mal schichten und 2-4 std durchsuppen lassen.

    die andere:
    mascarpone mit zitronenabrieb&puderzucker, gefrorene himbeeren kleingeklopptes baiser und geraspelte weiße schoki schichten. Ca 4 mal. eine stunde im Kühlschrank ziehen lassen.
    Geändert von Himbeertorte2 (29.01.2012 um 16:14 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •