Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Gast

Cool nachtisch tipp!

ich war gestern kreativ. wir hatten abends gäste da. habe zwei nachspeisen entworfen. sie waren sau lecker. hier die Zusammensetzung ...

apfelmus, knuspermüsli und geschlagenen sahne mit vanilleschote und zucker schichten. immer eine prise zimt über jede schicht stäuben .Ca insgesamt 5 mal schichten und 2-4 std durchsuppen lassen.

die andere:
    mascarpone mit zitronenabrieb&puderzucker, gefrorene himbeeren kleingeklopptes baiser und geraspelte weiße schoki schichten. Ca 4 mal. eine stunde im Kühlschrank ziehen lassen.
    Geändert von Himbeertorte2 (29.01.2012 um 16:14 Uhr)

celawuff ist gerade online cela wie?

Standard Re: nachtisch tipp!

Zitat Zitat von Himbeertorte2 Beitrag anzeigen
    i

apfelmus, knuspermüsli und geschlagenen sahne mit vanilleschote und zucker schichten. immer eine prise zimt über jede schicht stäuben .Ca insgesamt 5 mal schichten und 2-4 std durchsuppen lassen.
    das kenne ich mit Zwieback oder Löffelbisquit als "verschleiertes bauernmädchen"

Gast

Zitat Zitat von celawuff Beitrag anzeigen
    das kenne ich mit Zwieback oder Löffelbisquit als "verschleiertes bauernmädchen"
    noc nie gehört. ich hatte knuspermüsli (das weniger süße von der bekannten marke) da. war sau lecker, echt! letzte /oberste schickt sollte sahne sein, darüber noch zimt... jammiiii!

celawuff ist gerade online cela wie?

Zitat Zitat von Himbeertorte2 Beitrag anzeigen
    noc nie gehört. ich hatte knuspermüsli (das weniger süße von der bekannten marke) da. war sau lecker, echt! letzte /oberste schickt sollte sahne sein, darüber noch zimt... jammiiii!
    Junior kam von Jahren begeistert aus dem Zeltlager und hat von einem Nachtisch aus Apfelmus Sahne und Keksen geschwärmt und Google sei dank konnte ich das dann prima "nachbasteln"