Zurück   Eltern.de Forum > Leben mit Kind > Eltern raten Eltern neu
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und
können keine Postings verfassen.
Hier können sie sich anmelden.

Eltern raten Eltern neu Hier könnt Ihr Euch mit anderen Eltern austauschen. Viel Spaß!

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.02.2012, 22:31
Benutzerbild von Viacolvento
extra dry

Standard Deko-Frage...

Hässlich oder nicht?

Wir haben ein Küchenfenster, welches zum Hof rausliegt, und irgendwie haben wir es seit unserem Einzug vor zwei Jahren nicht geschafft, eine vernünftige Jalousie zu besorgen (Gardine kommt nicht in Frage, aber aufgrund von "Aufschieberitis" und "Keine Lust, im Baumarkt mal was auszusuchen" haben wir IMMER noch keinen Sichtschutz *nerv*).
Jetzt habe ich aus lauter Genervtheit eine selbstklebende Folie (5 Euro Baumarkt) gekauft, weil es mich nervt, dass aufgrund unseres nackten Küchenfensters eigentlich jeder bei uns reingucken kann, wenn wir Licht anhaben und es draußen dunkel ist. Man kann von 200 Meter Entfernung abends sehen, wenn ich mir in der Küche abends noch was zu essen oder trinken hole (wir wohnen im 1. Stock, aber aufgrund der Bebauung können einfach tierisch viele Leute theoretisch bei uns in die Küche gucken).

Jetzt habe ich da halt was hingeklebt, und mein Mann mosert, dass das total hässlich, billig und schlimm aussieht

Was sagt ihr?

Ist ja nur eine Notlösung, bis der Herr Gemahl und ich uns ENDLICH mal auf eine Jalousie einigen!

Es ist zwar nicht elegant, aber ich finde es echt nicht schlimm..was meint ihr?

Mein Mann will, dass ich das morgen wieder abreiße, er findet das Ding total peinlich

Hier ein Bild:

(ja okay, es sind ein paar Luftblasen in meinem Kunstwerk *pfft*)

Mein Mann mag auch die Farbe nicht, ein neutrales Folien-Ding wäre ihm wahrscheinlich noch egal, aber ich musste ja was in meiner Lieblingsfarbe grün aussuchen *gg*)

Ein Problem ist bei uns, dass das Fenster einen Plastikrahmen hat - einfach was annageln geht nicht, da muss schon was spezielles hin, was in diesem Plastikrahmen auch fest haftet...

(nochmal von weiter weg)

Geändert von Viacolvento (07.02.2012 um 22:38 Uhr)

Themen-Optionen
Ansicht