Zurück   Eltern.de Forum > Leben mit Kind > Eltern raten Eltern neu
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und
können keine Postings verfassen.
Hier können sie sich anmelden.

Eltern raten Eltern neu Hier könnt Ihr Euch mit anderen Eltern austauschen. Viel Spaß!

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.02.2012, 10:02
addict

Frage Hand aufs Herz-wieviele Unfälle (Unfällchen) habt ihr schon verursacht?

Wenn ihr mal zusammenzählt: Wieviele große und kleine Unfälle (inklusive kleiner Lackschäden) habt ihr beim Autofahren von Beginn an selbst verschuldet?
Ich "übe" ja gerade das Autofahren (habe vor ca. 3 Monaten nach jahrelanger Pause begonnen), habe gestern eine kleine Beule bei einem anderen Auto beim Ausparken verursacht und auch schon mal einen Pöller mit unserem Heck beim Rückwärtseinparken leicht getroffen.
Wir haben aber auch so ein sch* langes Auto (Audi A 6), ich bin klein und habe keine besonders gute Übersicht.

(Mittlerweile habe ich auch ein 5-Euro-Parkknöllchen erhalten und wurde an einer Ampel geblitzt, weil ich wieder losfuhr als es noch orange war und noch nicht grün )
Eine unserer Hauptaufgaben ist es, einen Sinn zu erfinden, der stabil genug ist, um einem Leben als Fundament zu dienen, und dann anschließend das knifflige Manöver zu vollziehen, unsere eigene Urheberschaft an diesem Sinn zu leugnen.(Irvin D. Yalom)

Themen-Optionen
Ansicht