|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Eltern raten Eltern neu Hier könnt Ihr Euch mit anderen Eltern austauschen. Viel Spaß! |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
ich hab gestern zufällig einen präsidentschaftsanwärter sprechen gehört- udn was da abgelassen wurde, ist eher fürchterlich:
schwule sind krank abtreibung gehört verboten es gibt niemanden, der aufgrund fehlender krankenversicherung stirbt ich weiß schon, dass dies nicht die meinung der us-amerikaner widerspiegelt, das sei gesagt, aber mir scheint, dass konservativ-sein dort viel "normaler" ist als in europa. (und konservativ sein kann ja vieles umfassen) wie kommen solche aussagen in den usa an? nimmt man die ernst? sind die abschreckend? oder gar lächerlich? oder ist das alles nur publicity? (für wen? ) ich zucke immer zusammen, wenn ich so blödsinn höre und frag mich dann, ob das tatsächlich der "plan" ist oder einfach nur geschwafel? ich war nie vor ort, udn kann daher zur tatäschlichen stimmung/"gesinnung" nix sagen. wär interessant, wie die leute, die in den usa leben, das empfinden. |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:22 Uhr.

Baum-Darstellung