|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Eltern raten Eltern neu Hier könnt Ihr Euch mit anderen Eltern austauschen. Viel Spaß! |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Soooooo, 3 month later
![]() Ich habe mein Teilchen erst Ende Januar bekommen(im Ernst), obwohl ich es schon im November bestellt hatte(nein, nicht auf der Originalseite).Ich wollte es ja in lila, nicht in grün, aber war mir egal. 1. kann ich sagen, super es funktioniert wirklich und ich bin begeistert ohne Ende, dass ich nun für Gemüse, an dem ich eine halbe Stunde oder länger sonst geschnibbelt habe, nun kaum mehr als eine Minute brauche ! Da hält das Teilchen wirklich was es verspricht. Allerdings.........für alle Besitzer...ich hatte heute ein dolles Erlebnis mit dem Teil.Hab es bisher vielleicht 2 x benutzt(hab es ja noch nicht lange), heute hole ich es also zum 3. Mal heraus um Massen an Möhren, Petersilienwurzeln und Pastinaken zu würfeln und als ich selbige gerade in den Topf schütten will, stelle ich voller Entsetzen fest, das im Gemüse lauter lila Kunststoffteilchen drin "rumschweben" ![]() Die da alle wieder rauszuholen, hat ewig gedauert und kann ja wohl irgendwo nicht sein !!? Hat jemand sowas schonmal erlebt mit dem ND ?Hoffentlich hab ich das alles rausgefischt und wir haben nix davon gegessen. Ich seh an dem Teil nix defektes. Ich geh mich auf jeden Fall gleich mal beschweren..... |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:41 Uhr.

und kann ja wohl irgendwo nicht sein !!? Hat jemand sowas schonmal erlebt mit dem ND ?
Baum-Darstellung