|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Eltern raten Eltern neu Hier könnt Ihr Euch mit anderen Eltern austauschen. Viel Spaß! |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
...die "Verlobte" meiner Tochter ist hin und weg.
Hier ist ja ohnehin grade Ausnahmezustand - beim Hausaus/-umbau geht so ziemlich alles schief, was schiefgehen kann (wir müssen spätestens am 26. d.M. ins Haus, EGAL wie), und nun ist der SGAU eingetreten - hier im alten Zuhause haben wir bis zum Auszug kein fließend Wasser mehr. Wasserrohrbrüche, Prognose : bis zu 4 Wochen... Ich habe also kurz überlegt, wie ich diese Krise meistere... baden alle 2 Tage für uns alle bei meinem Vater, ansonsten mache ich Wasser warm und es wird sich an der Küchenspüle gewaschen Waschbecken im bad hat leider keinen Stöpsl), Wäsche wäscht meine SM, Nutzwasser hole ich mit 10 10-l-Eimern (schnell im Baumarkt gewesen) aus dem Fluß, Trinkwasser (Kochen, Kaffe,Tee, Zähneputzen) habe ich fürs erste 50 L beim Thomas Phillips organisiert und hole Nachschub mittels 2 Wasserkanistern (ebenfalls Baumarkt...) á 20 L aus unserem Haus, wo ich eh jeden Tag bin... Meine "Schwiegertochter in spé" ist völlig hingerissen - ihre Mutter würde durchdrehen (ist sie wohl in einem ähnlich gelagertem Fall, nur ohne Hausausumbau). Ich bin ihr unheimlich. ![]() PS.: Der Hausunterricht Russisch scheint gar nicht so übel zu sein... beim Russisch-Workshop am Tag der offenen Tür hat meine Tochter das Quiz gewonnen und musste sich dann trollen, weil sie zu gut war ![]() Ja, ich fühle mich jetzt doch ein wenig gestresst.
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:51 Uhr.

Baum-Darstellung