|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Eltern raten Eltern neu Hier könnt Ihr Euch mit anderen Eltern austauschen. Viel Spaß! |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
..mir fiel gerade keine bessere Überschrift ein,man möge mir verzeihen
.Ich würde gerne mal wissen,wie ihr folgendes seht. Sehe ich das zu eng? Vorab: wir sind Atheisten. Ich glaube nicht an Gott ect., mein Kind ist nicht getauft und besucht demnach auch nicht den Religionsunterricht. Seine Klassenlehrerin unterrichtet u.a. kath.Religion. Nun kommt er in letzter Zeit immer wieder mit irgendwelchen Liedchen über Gott ect. heim. Er singt sie so vor sich hin. Heute Abend beim Zähneputzen sang er irgendwas von " nur Gott alleine hat uns lieb" .Ich habe ihn gefragt,woher er dieses Lied denn hat. Es stellt sich heraus,dass seine Lehrerin in den Esspausen/Ruhepausen wohl des öfteren eine CD einlegt mit solchen Liedern und durchaus auch mit den Kindern vor diesen Esspausen betet .Zur Info: es ist eine reguläre Grundschule,keine konfessionelle. Mir stösst das absolut auf. Ich möchte das nicht. Ist es berechtigt,da was zu sagen? Oder sollte man sowas einfach tolerieren? Er wird sicherlich keinen Schaden davon tragen,das ist mir klar!! Trotzdem kommt mir dieses Liedervorgespiele über Gott vor wie...hmm..ich kanns nicht beschreiben...es passt mir nicht,fertig. So,was tun? Geändert von musterfrau11 (09.02.2012 um 23:06 Uhr) |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:52 Uhr.

.
.
.
Baum-Darstellung