auch wenn ich es euch jetzt tausend mal schreibe :kater:
Ohne Mist, ich irre mich nicht.

Es geht um

Ich ärger grade Fridolin unseren Dachmarder.

Er hat den Wecker AUS gemacht
Wir haben abends den Wecker nochmal angemacht und laufen lassen.
Der hört ja irgendwann so ca. nach ner halben Stunde von allein auf.
Dann, so dachten wir, kann er morgens ja einfach wieder anfangen.
Gegen 10 wäre wir ja eh schon lange wach.

Wir wunderten nun rum warum der Wcker am nächsten Morgen nun nicht losdüdelt.
Dachten dann "Naja wir gucken später mal hoch, vielleicht sind die Batterien alle".

Als wir nachguckten sahen wir....

Das Ding war ausgestellt
Das ist so einer von man oben einfach den hochgeschobenen Nupsi wieder runterdrückt zum ausmachen.

Er war AUS
Wirklich runtergedrückt .

Ich wette Fridolin ist genau DER Marder der mir mal so "klug" meine Zündkabel vom Auto abgezupft hat .
Vor 4 Jahren oder so, lagen meine Zündkabel nämlich nur ! abgezupft fein säuberlich ohne angeknabbert zu sein, fröhlich unter dem Auto