Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Feuer

Gast

Standard Feuer

Hier riecht es nach Feuer. Ruf ich eben den Sicherheitsdienst an, der pampt mich an, sie wüßten, dass es nach Feuer riecht und hätten den Zuständigen infomiert. Und nu?

Gast

Standard Re: Feuer

Zitat Zitat von Anna21 Beitrag anzeigen
    Hier riecht es nach Feuer. Ruf ich eben den Sicherheitsdienst an, der pampt mich an, sie wüßten, dass es nach Feuer riecht und hätten den Zuständigen infomiert. Und nu?
    Mach Feierabend.

Gast

Zitat Zitat von faarfaraway Beitrag anzeigen
    Mach Feierabend.
    Eben kommt Entwarnung, es sei die Dampfanlage, oder irgendwie soetwas und da sei ein Kessel neu hochgefahren, das würde so riechen. Nix mit Feieabend.

Gast

Eben kommt Entwarnung, es sei die Dampfanlage, oder irgendwie soetwas und da sei ein Kessel neu hochgefahren, das würde so riechen. Nix mit Feieabend.
    Miste... hätte klappen können.

Gast

Sagen...dass du das nicht riechen konntest...

euli ist offline schon immer euli

Entschuldige Dich für die Belästigung. Nächstes Mal nimmste Deinen Kram und bringst Dich heimlich in Sicherheit. Depp, der...
    LG, Euli

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat

Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. (Netzfund)

Gast

Zitat Zitat von faarfaraway Beitrag anzeigen
    Miste... hätte klappen können.
    So mußte ich jetzt noch mal rann, mist, mist.....