Ergebnis 1 bis 8 von 8

Baum-Darstellung

sockeye ist offline mal wieder da

Standard ich brauch input

um meine gedanken zu sortieren:) -(bzw. ob ich ueberreagiere, oder mich doof verhalte in einer bloeden situation)

fakten: wie einige wissen will ich mich in BC registrieren lassen, da ist ziemlich kompliziert, viel arbeit und man braucht den 'support, reference letters von local architects'. letztes jahr hatte ich die gelegenheit eine architektin kennenzulernen, einiges aelter als ich, mit 2 toechtern 15, und 18.

sie bot mir keine stelle an, aber sie bot mir an mein mentor zu sein. ( ich geh auf ihre baustellen, lerne und mein interview war , und das letzte wird auch ueber eines ihrer projekte sein. und sie verwendet auch zeit mir etwa beizubringen)

ueber das letzte jahr sind wir ziemlich 'close' geworden, fast freundschaftlich, obwohl immer das 'mentor' ueber uns 'hoovert' - denn ich bin auf sie angewiesen, und sie ist als eingetragener architect einiges 'ueber' mir....!

ich - und auch mr. sockeye habe wiederholt bei ihr uebernachtet = familienanschluss, wir kommen gut aus mit ihrem mann und kindern und wenn wir in vancouver sind haben wir uns mit unseren / ihren kids und families getroffen und ein richtig super 'time' gehabt, wiederholt essen zusammen etc..

das letzte mal fragte sie uns, sie haette ein attentat vor, ihr mann haette ein meeting in paris, sie koenne ihn begleiten - und ob wir haushueten wollen und die 15 jaehrige ADS tochter hueten wuerden...? sodass sie auch nach paris fliegen koenne?

wir haben natuerlich ja gesagt.

am sonntag fliegen sie, ich habe email losgelassen, wann wir denn kommen sollten. darauf kam email mit den abflugzeiten richtung paris- sonntag mittag. uns ist das sowas von egal ob wir samstag oder sonntag kommen, wir wollen es nur wissen. keine antwort.

das nervt mich, immerhin kostet es uns 200 $ an faehrkosten ihre 15 jaehrigen ADS zu babysitten und zu ihren terminen zu fahren wird super fun werden *lol* und dann keine antwort- oder gehoert das zu 'inter' - abhaegigen- relationships?

ich bin gerade unsicher ...
    Geändert von sockeye (12.04.2012 um 04:22 Uhr)