Wir schauen gerne Filme und Serien und das normale TV-Programm ist einfach nur noch .

Nun trudelte heute ein Sky Prospekt ins Haus mit einem speziellen Angebot.

Ein Jahr lang Sky Standartprogramm mit einem Extra-Paket,in unserem Falle Film,für 24,90€ mtl.
Dabei ist noch ein Festplattenreceiver auf dem eine Art Filmarchiv hinterlegt ist,ähnlich Maxdome.
Ausserdem könnten wir uns gegen Gebühr schon Filme etwa 4 Monate nach Kinostart "ausleihen".

Wir leihen uns recht häufig Filme in der ansässigen Videothek aus,auch für die Kinder und ich könnte mir für uns vorstellen,dass es sich lohnt.

Ist auch bis zu zwei Monate vor Ende der Laufzeit wieder zu kündigen.

Wer von euch hat denn dieses Abo und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?

Sind die bei Sky einfach Verbrecher und ich sitze nachher in einer wunderbaren Abofalle?:(

Danke.:)