kennen ja hier ein Paar nicht wahr ?



Und nur die dürfen das auch lesen, sonst mach mein Geschreibsel keinen Sinn.....














War das böse ? Ja das war böse glaub ich... begeistert hat er nicht geguckt.

Mein Mann ist ja recht "seltsam" , drücken wir es mal freundlich SO aus :D

Jedenfalls redeten wir und er sagte was, worauf hin ich was erwiderte.
Aber ich eben halb spaßig und auch ohne diese (für ihn) hochnotwichtigen Detailinformationen.

jedenfalls sagte ich dann (er redete einfach weiter ganz sachlich ...)
"Hallooo ?!? *zwinker* Du hast schon verstanden was ich grade gesagt habe, oder ? "
Er "Ja hab ich " Und textete mich erneut so zu .
Sachinfos die mich null interessierten halt :D Selber Wortlaut ect....

Ich den Scherz also nochmal gemacht.
Keine Reaktion. Er wollte grade ansetzen seinen Text nochmal abzugeben, da hab ich nur nochmal den Satz wiederholt und gefragt :

"Hast Du es JETZT ? SHELDON ? "

Irgendwie fand er das weing lustig


Aber im selben Moment war schon wieder vorbei (glücklicherweise) weil er ja weiß das er sich zu sehr in Sachinfos verliert ...
Er weiß das ich damit ncihts anfangen kann....