Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55
Like Tree1gefällt dies

Thema: Wann seid ihr das letzte mal so RICHTIG sch...ön hingefallen ?

FrauMauskewitz ist offline für warme Füße

Standard Wann seid ihr das letzte mal so RICHTIG sch...ön hingefallen ?

Also ich kann von mir behaupten das meine Reflexe noch funktionieren und meine Knochen offenbar noch stabil sind.

Rase ins Wohnzimmer weil eine Katze Mist baut und rutsche aus weil ich nur so weiche Hausschuhe anhabe aus Strick...
    Beide Beine vorwärts unter mir weg und ich knalle volles Brett nach hinten/seitlich auf.

Man war das ein Rums. Ich dachte es reißt den Boden unter mir auf so hat hier alles gewackelt
    (Holzhäuschen )

Jedenfalls.... Ich lebe noch und habe mir nix gebrochen auch wenn ich es erst vermutet habe weil ich beim Abstützen mit dem Ellenbogen aufgeknallt bin

So nun ihr bitte

PS. übrigens hat die Katze sich fürchterlich erschrocken wie ich da so rumlag und hat sich dann ganz lieb schlafen gelegt und keinen Mist mehr gemacht
    Ich möchte aber bezweifeln das ich das nochmal machen möchte nur um sie vom Mist machen abzuhalten

Kornblume08 ist offline Carpal Tunnel

Standard Re: Wann seid ihr das letzte mal so RICHTIG sch...ön hingefallen ?

Autsch...aber du hast nochmal Glück gehabt, dass du heil geblieben bist.

Mich hat's das letzte Mal vor ca. drei Jahren hingelegt. Habe etwas aus der Vorratskammer geholt und auf die Schnelle kein Licht angemacht. War ziemlich schnell unterwegs und habe im Dunkeln übersehen, dass Sohns Legokiste im Weg stand. Ich bin daran hängen geblieben und es hat mich der Länge nach hingelegt. Meine Jeans sind dabei auch zerrissen. Ich hab mich so erschrocken, dass ich erstmal eine Minute regungslos auf dem Boden lag und gezittert habe.
    LG

Kornblume mit Sohn 03/04 und Tochter 08/07

Zitat Zitat von FrauMauskewitz Beitrag anzeigen

Also ich kann von mir behaupten das meine Reflexe noch funktionieren und meine Knochen offenbar noch stabil sind.

Rase ins Wohnzimmer weil eine Katze Mist baut und rutsche aus weil ich nur so weiche Hausschuhe anhabe aus Strick...
    Beide Beine vorwärts unter mir weg und ich knalle volles Brett nach hinten/seitlich auf.

Man war das ein Rums. Ich dachte es reißt den Boden unter mir auf so hat hier alles gewackelt
    (Holzhäuschen )

Jedenfalls.... Ich lebe noch und habe mir nix gebrochen auch wenn ich es erst vermutet habe weil ich beim Abstützen mit dem Ellenbogen aufgeknallt bin

So nun ihr bitte

PS. übrigens hat die Katze sich fürchterlich erschrocken wie ich da so rumlag und hat sich dann ganz lieb schlafen gelegt und keinen Mist mehr gemacht
    Ich möchte aber bezweifeln das ich das nochmal machen möchte nur um sie vom Mist machen abzuhalten
    Ich hoffe, dir tut nichts richtig weh!

Mich hat es neulich in der frisch gewischten Küche so richtig hingeschmissen, das hat ganz furchtbar wehgetan.

~lila~Q~ ist offline SchusselvomDienst

So nun ihr bitte

ich bin mal mit so doofen Stricksocken die Treppe runtergeglimpft - danach hab ich den Strickmist komplett entsorgt und trage nur noch Baumwollsocken, gab aber nur blaue Flecken

folgenreich war nur das Stolpern vor 2 1/4 Jahren im Garten - da hab ich mich mit dem Handgelenk aufgestützt und das Radiusköpfchen zerdeppert -> Gips
    Geändert von ~lila~Q~ (07.12.2013 um 17:10 Uhr)
    Gruß die Q

Zitat Zitat von Kornblume08 Beitrag anzeigen
    Autsch...aber du hast nochmal Glück gehabt, dass du heil geblieben bist.

Mich hat's das letzte Mal vor ca. drei Jahren hingelegt. Habe etwas aus der Vorratskammer geholt und auf die Schnelle kein Licht angemacht. War ziemlich schnell unterwegs und habe im Dunkeln übersehen, dass Sohns Legokiste im Weg stand. Ich bin daran hängen geblieben und es hat mich der Länge nach hingelegt. Meine Jeans sind dabei auch zerrissen. Ich hab mich so erschrocken, dass ich erstmal eine Minute regungslos auf dem Boden lag und gezittert habe.
    Waaaah vorwärts also lang hingeschlagen ?

Und was passiert ?

Zitat Zitat von Handarbeitsfrau Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dir tut nichts richtig weh!

Mich hat es neulich in der frisch gewischten Küche so richtig hingeschmissen, das hat ganz furchtbar wehgetan.
    Ich weiß noch nicht so genau wenn ich ehrlich bin
    Dran ist zumindest noch alles
    Mal sehen ob es blau wird, mir zieht die linke Seite ziemlich und mein linker Arm ist wie... hmmm wie soll ich das sagen. Schlapp irgendwie wie als wäre er überanstrengt und es entwickelt sich ein enormer Muskelkater.

Zitat Zitat von ~lila~Q~ Beitrag anzeigen
    ich bin mal mit so doofen Stricksocken die Treppe runtergeglimpft - danach hab ich den Strickmist komplett entworgt und trage nur noch Baumwollsocken, gab aber nur blaue Flecken

folgenreich war nur das Stolpern vor 2 1/4 Jahren im Garten - da hab ich mich mit dem Handgelenk aufgestützt und das Radiusköpfchen zerdeppert -> Gips
    Scheiiiiiii..... auch wenn ich nciht mal weil das ich ein Radiusköpfchen habe, aber zerdeppert hört sich alles andere als gut an

Garten ? Bist Du auf die Steinplatten geknallt oder wie ?

Kornblume08 ist offline Carpal Tunnel

Waaaah vorwärts also lang hingeschlagen ?

Und was passiert ?
    Zum Glück nichts Schlimmes. Wir haben an der Stelle Teppichboden, das hat den Aufprall ein bisschen abgefedert. Bis auf ein paar blaue Flecken und der kaputten Hose gab es keine Spätfolgen. Das eine Handgelenk war wohl leicht geprellt, aber ich bin nicht zum Arzt, weil es ein Freitagabend war (ist es ja immer...) und nach ein paar Tagen war alles wieder gut.
    Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir auch nichts Ernstes ist.
    LG

Kornblume mit Sohn 03/04 und Tochter 08/07

Zitat Zitat von Kornblume08 Beitrag anzeigen
    Zum Glück nichts Schlimmes. Wir haben an der Stelle Teppichboden, das hat den Aufprall ein bisschen abgefedert. Bis auf ein paar blaue Flecken und der kaputten Hose gab es keine Spätfolgen. Das eine Handgelenk war wohl leicht geprellt, aber ich bin nicht zum Arzt, weil es ein Freitagabend war (ist es ja immer...) und nach ein paar Tagen war alles wieder gut.
    Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir auch nichts Ernstes ist.
    Ach nööö dankeschön aber was ernstes kann nicht sein, dann würde ich hier ja nicht rumsitzen können und tickern

Looping ist offline theoretisches Loophuhn

Das letzte Mal, als ich äußerst leichtsinnig auf der Arbeit die Kiste mit den Büchern vom Schrank holen wollte. Ich dachte mir: "Hmm...das schaffst du locker." Allerdings bin ich ja recht klein und somit war es dann doch nicht so einfach wie gedacht. Ich stand da also auf dem Sofa und lud die Kiste auf meine Schultern. Soooo...nun wollte ich mit der Kiste direkt neben das Sofa "hopsen" und sehe im letzten Moment das da so ein blöder Holzkinderwagen steht. Will also neben den "steigen", schaffe es aber nicht ganz und knalle voll hin. Zum Glück ohne große Schmerzen und ohne, dass ich mir was getan habe. Die armen Kinder schauten mich nur mit weit aufgerissenen Augen an. Das wäre ein "toller" Arbeitsunfall gewesen. Zum Glück war meine Kollegin gerade kurz draußen und hat nichts mitbekommen.

Und zur Krönung war das Buch, was ich gesucht habe, noch nicht mal in dieser Kiste.