Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von BigMama
    BigMama ist offline Praktizierender Zyniker
    Registriert seit
    13.12.2004
    Beiträge
    85.236

    Standard Kuvertüre einfrieren?

    Geht das?


    „Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.“

    Marie von Ebner-Eschenbach

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Kuvertüre einfrieren?

    Warum sollte man das tun? Die wird hart, man stellt sie in den Kühlschrank und das war's. Ich bewahre die übrigens immer bei RT auf. Aber ich denke, einfrieren ist kein Problem.

  3. #3
    Avatar von BigMama
    BigMama ist offline Praktizierender Zyniker
    Registriert seit
    13.12.2004
    Beiträge
    85.236

    Standard Re: Kuvertüre einfrieren?

    Weil ich mehrere Packungen fertige Kuvertüre übrig habe. Und vorerst nimmer brauche. Und weil ich schon mehrmals einige Wochen/Monate später Kakaomotten drin hatte. (Ich will nicht drüber nachdenken, woher die kommen.)
    Wenn sie beim Einfrieren aber grau wird, ist es keine gute Idee.


    „Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.“

    Marie von Ebner-Eschenbach

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •