Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree11gefällt dies
  • 10 Post By Edda
  • 1 Post By Edda

Thema: schön, das wäre noch im alten Jahr vom Tisch

Gast

Standard schön, das wäre noch im alten Jahr vom Tisch

Gegen meinen Junior wurde wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

Nach einem Einsatz bei einem Open-Air-Festival hat er beim Verlassen des Geländes einen Besucher, der volltrunken im Dunkeln in Tarnkleidung unter Bergen von Müll in einer Kuve lag , nicht gesehen und mit dem Rettungswagen angefahren. Der Mann hatte mehr Glück als Verstand, wurde GsD nur leicht verletzt (Abschürfungen). Das hätte ganz andes ausgehen können .

So, nun kam die Mitteilung, dass das Ermittlungsverfahren, das in solchen Fällen von Amts wegen eingeleitet wird, eingestellt ist. Strafantrag wurde eh keiner gestellt.

Ende gut, alles gut.
    cosima, antin, Fimbrethil und 7 anderen gefällt dies.

Marilla ist offline stillgelegt

Standard Re: schön, das wäre noch im alten Jahr vom Tisch

Zitat Zitat von Edda Beitrag anzeigen
    Gegen meinen Junior wurde wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

Nach einem Einsatz bei einem Open-Air-Festival hat er beim Verlassen des Geländes einen Besucher, der volltrunken im Dunkeln in Tarnkleidung unter Bergen von Müll in einer Kuve lag , nicht gesehen und mit dem Rettungswagen angefahren. Der Mann hatte mehr Glück als Verstand, wurde GsD nur leicht verletzt (Abschürfungen). Das hätte ganz andes ausgehen können .

So, nun kam die Mitteilung, dass das Ermittlungsverfahren, das in solchen Fällen von Amts wegen eingeleitet wird, eingestellt ist. Strafantrag wurde eh keiner gestellt.

Ende gut, alles gut.
    Wie schön für deinen Sohn.
    Mir lag mal nach einer Open Air Veranstaltung ein zugekiffter Kerl hinterm Auto und hat gepennt. Der ist hochgesprungen, als ich den Motor angemacht hab. GsD. Den hätte ich nämlich gar nicht gesehen und wäre vermutlich drüber gefahren oder zumindest an ihn rangefahren. Idiot!

Gast

Zitat Zitat von Marilla Beitrag anzeigen
    Wie schön für deinen Sohn.
    Mir lag mal nach einer Open Air Veranstaltung ein zugekiffter Kerl hinterm Auto und hat gepennt. Der ist hochgesprungen, als ich den Motor angemacht hab. GsD. Den hätte ich nämlich gar nicht gesehen und wäre vermutlich drüber gefahren oder zumindest an ihn rangefahren. Idiot!
    Ja, man ist schneller als man glaubt, Beschuldigte(r). GsD ist das in seinem (und deinem) Fall noch einmal gut ausgegangen.

inselwinter ist offline Carpal Tunnel

Da ist das Fest doch bestimmt viel entspannter. ICh vermute mal, dass so eine Ermittlung alle Beteiligten ganz schön mitnimmt. Ich freue mich für Euch!

Gast

Zitat Zitat von inselwinter Beitrag anzeigen
    Da ist das Fest doch bestimmt viel entspannter. ICh vermute mal, dass so eine Ermittlung alle Beteiligten ganz schön mitnimmt. Ich freue mich für Euch!
    Danke

Sohn war die ganze Zeit über (das zieht sich ja schon seit dem Sommer hin) relativ entspannt. Er hat ja im Grunde nix falsch gemacht, ist Schritttempo und nicht blödsinnig übers Gelände gefahren, war stocknüchtern usw.

Schiri ist offline Legende

Zitat Zitat von Edda Beitrag anzeigen
    Danke

Sohn war die ganze Zeit über (das zieht sich ja schon seit dem Sommer hin) relativ entspannt. Er hat ja im Grunde nix falsch gemacht, ist Schritttempo und nicht blödsinnig übers Gelände gefahren, war stocknüchtern usw.
    Trotzdem schön, wenn es vom Tisch ist. Freut mich für Euch

Gast

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Trotzdem schön, wenn es vom Tisch ist. Freut mich für Euch
    Stimmt, die Ungewissheit hat ein Ende.
    Schiri gefällt dies