Seite 1 von 272 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 2715
Like Tree724gefällt dies

Thema: Abnehmfred

PerditaX. ist offline elferant

Standard Abnehmfred

Die Frau Wallace macht ja nicht weiter, daher von mir eröffnet: *Tataratataaaa* Der Abnehmfred! Hier ist Platz für Austausch, Fragen, Antworten, Motivation, Umfallen und wieder Aufsteher.

Ich beginne gleich einmal: Morgen muss ich zum Wiegen und Trainingsplan machen in das rosarote Fitnesscenter. Seit meinem schrecklichen Erlebnis letzte Woche habe ich mich nicht mehr auf die Waage getraut. Aber bisher bin ich sehr brav: Ich führe Ernährungstagebuch und mache Sport... na gut, Bewegung. Meine ganzen Bemühungen wurden auch sofort belohnt: Der beste Freund vom Seppl hat demselbigen nämlich erklärt, dass der Seppl ja wohl eine "sehr weiche" Mama hat, und dass er selbst ja dünne Hintern viel schöner findet als dicke. Dieser bl*** (hier nicht altersadäquates Schimpfwort einsetzen)! Wo hat der kleine *** sowas her? Hrmpf.

So, jetzt ihr.
    --Mrs-Wallace-- gefällt dies

Vitamin ist offline Legende

Standard Re: Abnehmfred

Hi!

Das ist ja sehr sehr witzig, ich wollte gerade hier schauen obs nicht auch Abnehm-Willige gibt hier im ErE, und tataaaa, da komme ihc ja gerade richtig.

Was bitte ist das rosarote Fitness-Center? Klingt spektakulär.
    Ich habe gestern eine neue Waage geliefert bekommen, nachdem die Alte immer das GLeiche anzeigte, die Hosen aber kneifen, schien mir ein Austausch notwendig. Siehe da: 5 kg Differenz!
    Na gut, ich habs gespürt, aber die Zahl ist NICHT schön.

Ich habe mich entschieden den Weight-Watchers (online) wieder eine Chance zu geben, und bin gespannt.

Mehr Bewegung ist hier auch ein Thema, aber so schwierig umzusetzen. Der Mini bleibt in keiner Kinderbetreuung beim Sport, und die wenige kinderfreie Zeit die ich habe ist immer extrem gut verplant....
    Und abends raff ich mich nicht mehr auf.

Der Freund vom Seppl ist ja sehr sympathisch!
    Wobei ich es schon ok finde wenn Kinder ihre Meinung ehrlich kundtun. In dem Fall klingts aber eher so als hätte er Sätze nachgequatscht die er zu Hause gehört hat.

Zitat Zitat von PerditaX. Beitrag anzeigen
    Die Frau Wallace macht ja nicht weiter, daher von mir eröffnet: *Tataratataaaa* Der Abnehmfred! Hier ist Platz für Austausch, Fragen, Antworten, Motivation, Umfallen und wieder Aufsteher.

Ich beginne gleich einmal: Morgen muss ich zum Wiegen und Trainingsplan machen in das rosarote Fitnesscenter. Seit meinem schrecklichen Erlebnis letzte Woche habe ich mich nicht mehr auf die Waage getraut. Aber bisher bin ich sehr brav: Ich führe Ernährungstagebuch und mache Sport... na gut, Bewegung. Meine ganzen Bemühungen wurden auch sofort belohnt: Der beste Freund vom Seppl hat demselbigen nämlich erklärt, dass der Seppl ja wohl eine "sehr weiche" Mama hat, und dass er selbst ja dünne Hintern viel schöner findet als dicke. Dieser bl*** (hier nicht altersadäquates Schimpfwort einsetzen)! Wo hat der kleine *** sowas her? Hrmpf.

So, jetzt ihr.
    Viele Grüße!

Vitamin mit Floh (10/05) und Rennschnecke (05/09) und Wundertüte (02/13)

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

Lass den Thread anpinnen. Ich hänge hier den Link mit dem Grund- und Leistungsumsatz rein. Dann ist der wenigstens auch gleich zu finden.

Abnehmen - ich blick nicht durch
    Нет худа без добра.

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Lass den Thread anpinnen. Ich hänge hier den Link mit dem Grund- und Leistungsumsatz rein. Dann ist der wenigstens auch gleich zu finden.

Abnehmen - ich blick nicht durch
    Gehtn das?

Zitat Zitat von Vitamin Beitrag anzeigen
    Hi!

Das ist ja sehr sehr witzig, ich wollte gerade hier schauen obs nicht auch Abnehm-Willige gibt hier im ErE, und tataaaa, da komme ihc ja gerade richtig.

Was bitte ist das rosarote Fitness-Center? Klingt spektakulär.
    Ich habe gestern eine neue Waage geliefert bekommen, nachdem die Alte immer das GLeiche anzeigte, die Hosen aber kneifen, schien mir ein Austausch notwendig. Siehe da: 5 kg Differenz!
    Na gut, ich habs gespürt, aber die Zahl ist NICHT schön.

Ich habe mich entschieden den Weight-Watchers (online) wieder eine Chance zu geben, und bin gespannt.

Mehr Bewegung ist hier auch ein Thema, aber so schwierig umzusetzen. Der Mini bleibt in keiner Kinderbetreuung beim Sport, und die wenige kinderfreie Zeit die ich habe ist immer extrem gut verplant....
    Und abends raff ich mich nicht mehr auf.

Der Freund vom Seppl ist ja sehr sympathisch!
    Wobei ich es schon ok finde wenn Kinder ihre Meinung ehrlich kundtun. In dem Fall klingts aber eher so als hätte er Sätze nachgequatscht die er zu Hause gehört hat.
    Willkommen in der Runde!

Ich hab ja mittlerweile eine Erklärung für die Bemerkung von dem kleinen *** Freund: Er hat zu Hause (wie immer, höhö) von der Mama vom Seppl (=mir) geschwärmt, weil "das ist eine soooo schön weiche Mama" und die hat "so einen schönen großen Po" und der Vater (zuerst wohlwollend und zustimmend nickend) sagt darauf hastig (nach einem Blick auf seine schlanke und merklich irritierte Frau) "also ICH finde ja dünne Hintern viel schöner" *tätschelt Frau die Hand*. Der Bub hat das einfach nur nachgequatscht . Genau.
    shioril, selfi und Camille gefällt dies.

phina ist offline Glückskeks

Gehtn das?
    Bei der Online Redaktion gibt es extra ein Forum.
    Da packst du den link von diesem Fred hin und bittest das anzupinnen.

Ich beobachte euch mal
    VG
    phina

Gast

So, jetzt ihr.
    Prima.
    Ich wollte erst gucken, ob andere auch noch dabei sind, aber dann ist es ja schon geregelt.

ich starte mit 73,1 kg, heute morgen gewogen, und möchte eigentlich erstmal nur die 6 vorne sehen. man soll ja realistisch bleiben.

Ich trage meine Lebensmittel bei fddb ein, das hat mir schon mal geholfen und ist immerhin kostenlos. Für die paar Kilo lohnt sich WW wohl auch nicht.

Fitnessstusio hab ich gerade gekündigt, weil mir die passive Mitgliedschaft zu teuer wurde. Das ist einfach nichts für mich. Seit Jahren versuche ich immer wieder neue Anläufe und nach 2-3 Monaten geh ich nicht mehr hin. Ich versuche es mit etwas mehr Bewegung im Alltag. Dazu gehört, dass ich jetzt die Kiste ausmache und mich dem Haushalt widme. Bis später.

Gast

Ich muss mal mein Leid klagen.

Ich bin seit 31. Januar mehr oder minder krank.
    Ich trinke nicht, ich esse gemäßigt und habe keinen Appetit.

Ich habe anfangs 2 Kilo verloren.
    Nachdem ich wieder trinken konnte (nein, keine Cola und keinen Schnaps, sondern Kräutertee und Wasser), hatte ich die2 Kilo wieder drauf, das war wohl Wasser.

Ich lebe derzeit gesund wie nie.
    Viel Grünzeug, ab und zu Naturjoghurt, da und dort etwas Fisch oder Fleisch.

Mein Gewicht interessiert das NULL!!

Philinea ist offline Berlinerin

So, jetzt ihr.
    Ich hänge mich mal ran. Bei mir geht es aber primär nicht ums abnehmen, sondern ein die Nahrung umzustellen und wirklich konsequent Sport zu machen.
    Klein - Philinea 2009

Gast

Zitat Zitat von -Freesie- Beitrag anzeigen
    Ich muss mal mein Leid klagen.

Ich bin seit 31. Januar mehr oder minder krank.
    Ich trinke nicht, ich esse gemäßigt und habe keinen Appetit.

Ich habe anfangs 2 Kilo verloren.
    Nachdem ich wieder trinken konnte (nein, keine Cola und keinen Schnaps, sondern Kräutertee und Wasser), hatte ich die2 Kilo wieder drauf, das war wohl Wasser.

Ich lebe derzeit gesund wie nie.
    Viel Grünzeug, ab und zu Naturjoghurt, da und dort etwas Fisch oder Fleisch.

Mein Gewicht interessiert das NULL!!
    Ist vielleicht dein Grundumsatz auch gesunken, weil du dich wegen der Krankheit weniger bewegen kannst?