Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
Like Tree45gefällt dies

Thema: Ere-Traum mit cosima (SLP)

Bibliophilia ist offline Wunderlich.

Standard Ere-Traum mit cosima (SLP)

Gestern abend hab ich kurz vorm schlafen gehen nochmal ins Ere reingelesen, und das direkt in einem Traum verarbeitet.

In dem Traum hab ich cosima geheiratet deren (im Traum) vierzehnjährige Tochter war aber eher unbegeistert, und hat versucht mich loszuwerden, indem sie immer meine Kleidung aus der Kommode rausgeworfen hat und ihre reinräumte.

Außerdem war cosimas Exmann so ein Man-Bun-Bart-Typ, so etwas: https://s1.favim.com/610/150905/bear...om-3243860.jpg Allerdings mit metallisch silbernem Haar und Bart. Mit dem hat sie noch in einem Haus gelebt, dass in der Mitte mit einer dünnen Bretterwand geteilt wurde (wir hatten Glück, auf unserer Badseite war das Klo!).

Dann haben wir noch drei Straßenkinder adoptiert, die uns erst mit einem Messer angegriffen haben und dann aber handzahm wurden, als ich ihnen Salamipizza anbot.

Und danach war plötzlich der Tag nach der Hochzeit, mir wurde klar, dass ich eigentlich gar nicht verheiratet sein möchte und das ein Fehler war. So hatte ich ein arges schlechtes Gewissen, weil ich mir sicher war, dass cosima nicht ohne mich klar kommt.

Dann bin ich vollkommen fertig mit den Nerven aufgewacht.

Habt ihr auch schon mal das Ere in Träume eingebaut?
    papillon, cosima, Pippi27 und 15 anderen gefällt dies.

cosima ist gerade online Urgestein

Standard Re: Ere-Traum mit cosima (SLP)

hihihi
    Ich danke dir sehr für diesen schönen Traum :))

Ich schau dann mal zur Sicherheit in mein Bad ob da eine Bretterwand ist *ggg
    clue, MarieBrowning und Bibliophilia gefällt dies.

die_Cella ist offline einfach nur Cella

und zur letzten Frage: ja, ich habe auch schon ErE Träume gehabt...bei mir war es Kicki
    cosima und Bibliophilia gefällt dies.
    "Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meinen Hund"
    (Friedrich der Große)

Sascha ist offline Urgestein

Zitat Zitat von Bibliophilia Beitrag anzeigen
    Gestern abend hab ich kurz vorm schlafen gehen nochmal ins Ere reingelesen, und das direkt in einem Traum verarbeitet.

In dem Traum hab ich cosima geheiratet deren (im Traum) vierzehnjährige Tochter war aber eher unbegeistert, und hat versucht mich loszuwerden, indem sie immer meine Kleidung aus der Kommode rausgeworfen hat und ihre reinräumte.

Außerdem war cosimas Exmann so ein Man-Bun-Bart-Typ, so etwas: https://s1.favim.com/610/150905/bear...om-3243860.jpg Allerdings mit metallisch silbernem Haar und Bart. Mit dem hat sie noch in einem Haus gelebt, dass in der Mitte mit einer dünnen Bretterwand geteilt wurde (wir hatten Glück, auf unserer Badseite war das Klo!).

Dann haben wir noch drei Straßenkinder adoptiert, die uns erst mit einem Messer angegriffen haben und dann aber handzahm wurden, als ich ihnen Salamipizza anbot.

Und danach war plötzlich der Tag nach der Hochzeit, mir wurde klar, dass ich eigentlich gar nicht verheiratet sein möchte und das ein Fehler war. So hatte ich ein arges schlechtes Gewissen, weil ich mir sicher war, dass cosima nicht ohne mich klar kommt.

Dann bin ich vollkommen fertig mit den Nerven aufgewacht.

Habt ihr auch schon mal das Ere in Träume eingebaut?
    Na bravo. Cosi ist genau die, der ich am ehesten zutraue, 3 Kinder zu adoptieren . Und genau der Typ, der alleine keinesfalls klar kommt.
    Und die arme Salamipizza wolltet ihr auch noch verfüttern...(was ist aus der eigentlich geworden?).
    cosima, xantippe, Stulle und 2 anderen gefällt dies.
    Sascha
    das war ja wohl individualtaktischer Nonsens

Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

Martha74 ist offline Urgestein

sehr, sehr schön

ich habe mal von einer TE aus dem 05-er geträumt, dass wir gemeinsam an einem sehr idyllischen Bachlauf waren mit unseren Kindern. Sie hat mehrere, alle waren da, ich sagte, dass ich es gefährlich fände, dass da ihr jüngstes Kind mitspielen würde.

Darauf sagte sie lachend: "Ach, was solls, dann machen wir halt ein neues"

dann sah ich nur noch ein kleines Baby davonschwimmen im Wasser und bin aufgewacht
    Bibliophilia gefällt dies

Zitat Zitat von cosima Beitrag anzeigen
    hihihi
    Ich danke dir sehr für diesen schönen Traum :))

Ich schau dann mal zur Sicherheit in mein Bad ob da eine Bretterwand ist *ggg
    Baden war spannend! Es war nämlich auf jeder Seite eine Hälfte der Badewanne...
    cosima, xantippe und clue gefällt dies.

Zitat Zitat von die_Cella Beitrag anzeigen

und zur letzten Frage: ja, ich habe auch schon ErE Träume gehabt...bei mir war es Kicki
    Ui, was habt ihr gemacht?

Martha74 ist offline Urgestein

Zitat Zitat von Bibliophilia Beitrag anzeigen
    Baden war spannend! Es war nämlich auf jeder Seite eine Hälfte der Badewanne...
    Cosima nimmt das halt genau mit der Gerechtigkeit
    cosima und Bibliophilia gefällt dies.

Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Na bravo. Cosi ist genau die, der ich am ehesten zutraue, 3 Kinder zu adoptieren . Und genau der Typ, der alleine keinesfalls klar kommt.
    Und die arme Salamipizza wolltet ihr auch noch verfüttern...(was ist aus der eigentlich geworden?).
    Ach, Salamipizza war mal eine Userin hier? Das wird ja immer besser.

Zitat Zitat von Martha74 Beitrag anzeigen
    sehr, sehr schön

ich habe mal von einer TE aus dem 05-er geträumt, dass wir gemeinsam an einem sehr idyllischen Bachlauf waren mit unseren Kindern. Sie hat mehrere, alle waren da, ich sagte, dass ich es gefährlich fände, dass da ihr jüngstes Kind mitspielen würde.

Darauf sagte sie lachend: "Ach, was solls, dann machen wir halt ein neues"

dann sah ich nur noch ein kleines Baby davonschwimmen im Wasser und bin aufgewacht
    Sehr schön! Ich mag makabere Träume sehr gerne.