Ergebnis 1 bis 10 von 11

Baum-Darstellung

  1. #1
    Kelumian ist offline newbie
    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    26

    Standard Tocher und Internet

    Tochter (14,5), ist viel im Inernet, wenn ich reinkomem schließt sie blitzschell alle Seiten...
    Nun habe ich ein Securityprogram (von dem sie auch weiß).
    Ich sehe da hin uns wieder mal rüber ob irgendwas komisch ist und habe dabei entdeckt, dass sie sehr erotische Chats besucht.
    Da ich davon ausgehe, dass da nicht nur Teenis schreiben, bereitet mir das schon Bauchschmerzen.
    Was macht man da? Wegsehen? Mit ihr reden (mach ich eh regelmäßig aber ich war auch mal 14 und habe zu den Sicherheitsvorkehrungen meiner Mutter innerlich die Augen verdreht),

    Ich bin übrigens nicht neu hier, nur Hilfsnick, weil ich nicht unbedingt mit meinem normalen Nick schreiben wollte)
    Geändert von Kelumian (15.02.2010 um 08:57 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •