Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    DieNette1979 ist offline old hand
    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    760

    Unglücklich Evtl. Amoklauf in Ludwigshafener Schule-Weiß wer mehr?

    Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden... und ERST DANN kannst Du über mich urteilen..

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Evtl. Amoklauf in Ludwigshafener Schule-Weiß wer mehr?

    Es gibt Quelle, die von einem Toten sprechen. Unbestätigt, kein gesicherter Fakt.

    Gruß Anna

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Evtl. Amoklauf in Ludwigshafener Schule-Weiß wer mehr?

    Zitat Zitat von Anna21 Beitrag anzeigen
    Es gibt Quelle, die von einem Toten sprechen. Unbestätigt, kein gesicherter Fakt.

    Gruß Anna
    SWR sagt eine Person festgenommen.

    Gruß Anna

  4. #4
    Gast

    Standard Neue Info

    Neu: Ein Lehrer ist in einer Berufsschule in Ludwigshafen getötet worden. Ein 23-Jähriger wurde als mutmaßlicher Täter festgenommen, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Weitere Verletzte habe es nicht gegeben.

    Gruß Anna

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •