Ergebnis 1 bis 10 von 10
    maiglöckchen ist offline hildegard des ere

Standard noch'n lästerfred

warum ist der iq des fahrerers umgekehrt proportional zum preis und der ps-zahl eines autos?

slk-fahrerin weit jenseits der menopause fährt längs einen zebrastreifen entlang, um 100 m weg zu vermeiden, und stellt sich auf einen mutter-kind-parkplatz.

Gast

Standard Re: noch'n lästerfred

Zitat Zitat von maiglöckchen Beitrag anzeigen

warum ist der iq des fahrerers umgekehrt proportional zum preis und der ps-zahl eines autos?

(...ansonsten: Wo ist das denn passiert? )

Wolke9 ist offline Poweruser

slk-fahrerin weit jenseits der menopause fährt längs einen zebrastreifen entlang, um 100 m weg zu vermeiden, und stellt sich auf einen mutter-kind-parkplatz.
    Das ist doch hochintelligent - im Sinne von "wie kann ich auch den winzigsten Vorteil noch maximal für mich nutzen?"

Also nicht dumm, aber fahrlässig und rücksichtslos.
    Viele Eltern sagen, sie hätten in Bezug auf Erziehungsschwierigkeiten "alles versucht", aber leider ohne Erfolg. Sie übersehen im Allgemeinen die Möglichkeit, dass sie sich selbst auch wandeln können. Rudolf Dreikurs

Sarah29 ist offline Legende

Na das weiß man doch, dass bei Autos dieser Art sowohl Vorfahrt als auch Parkplätze in der ersten Reihe inklusive sind - alleine schon um den Preis zu rechtfertigen :).

Es soll ja auch Ausnahmen von dieser Regel geben. Mir ist allerdings bisher wissentlich noch keine begegnet.
    Vertrauen ist der Wille, sich verletzlich zu zeigen. (Osterloh/Weibel)

maiglöckchen ist offline hildegard des ere

Zitat Zitat von Feuerfrau Beitrag anzeigen
    :D fährst du einen slk?

Zitat Zitat von Feuerfrau Beitrag anzeigen
    (...ansonsten: Wo ist das denn passiert? )
    auf dem supermarktparkplatz im nachbardorf.

Gast

Wie heisst es so schön: Wo ein Mercedes ist, ist auch ein Parkplatz.
    Gab ich mal ganz laut von mir, als im Halteverbot direkt vor mir ein Mercedes parkte, Fahrer ausstieg, ich mit Kind an der Hand auf die Straße ausweichen musste (der Kerl wäre uns fast über die Füße gefahren).
    Joa, Fahrer hats gehört, drehte sich ganz verwirrt um - der hat weder uns registriert, noch dass er den 1m breiten Gehweg komplett! zugeparkt hat. Hat aber keine Konsequenzen draus gezogen, ging einfach weiter.

CampariO ist offline total beKLOPPt

Zitat Zitat von Sarah29 Beitrag anzeigen
    Na das weiß man doch, dass bei Autos dieser Art sowohl Vorfahrt als auch Parkplätze in der ersten Reihe inklusive sind - alleine schon um den Preis zu rechtfertigen :).

Es soll ja auch Ausnahmen von dieser Regel geben. Mir ist allerdings bisher wissentlich noch keine begegnet.
    Stimmt! Ebenfalls inklusive ist die linke Spur auf der Autobahn, völlig unabhängig von der tatsächlich gefahrenen Geschwindigkeit
    09/04:liebe:+03/08:liebe:

Wer ist Deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist Deutscher Meister? Borussia BVB!

Gast

Zitat Zitat von JoGa Beitrag anzeigen
    Joa, Fahrer hats gehört, drehte sich ganz verwirrt um - der hat weder uns registriert, noch dass er den 1m breiten Gehweg komplett! zugeparkt hat. Hat aber keine Konsequenzen draus gezogen, ging einfach weiter.
    Meine Eltern sind auch so, schon immer. Die merken nix , die Straße gehört ihnen. Die haben sie mitgekauft mit dem Luxusauto.

Gast

Zitat Zitat von CampariO Beitrag anzeigen
    Stimmt! Ebenfalls inklusive ist die linke Spur auf der Autobahn, völlig unabhängig von der tatsächlich gefahrenen Geschwindigkeit
    Dafür wurden aber Rückspiegel und Blinker (also ohnehin Nebensächlichkeiten) weggelassen :D

Stadtmusikantin ist offline Die Ruhe selbst

weil du nen Goggo fährst? :D
    Manche sagen ich wäre eingebildet, dabei gibt es mich wirklich.