Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gast

    Frage Handy + Internet Samsung GT-S3650

    Ich finde beim Googeln und auch im Benutzerhandbuch nichts, deshalb meine Frage an die Auskenner hier.

    Meine Töchter haben von ihrem Vater jeweils ein Samsung GT-S3650 geschenkt bekommen.

    Nr. 2 hat nun mal vergessen, die Tasten zu blockieren und das Handy hat sich wohl ins Netz einegwählt.
    Das machte sich natürlich sofort bei ihrem Guthaben bemerkbar.
    Sie ist genervt und möchte den Zugriff aufs Netz sperren.
    Wir haben uns gestern abend mal das Handy vorgenommen, aber keine Möglichkeit zum Freischalten oder Sperren dieses Zugangs gefunden.

    Ich finde überall nur Hinweise darauf, wie man ins Netz kommt.

    Hat jemand einen Tipp?

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Handy + Internet Samsung GT-S3650

    Mir hat damals der Vodafoneshop geholfen.
    Soll heißen: das kann man nicht selber ausstellen.

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Handy + Internet Samsung GT-S3650

    Zitat Zitat von Mauna Beitrag anzeigen
    Mir hat damals der Vodafoneshop geholfen.
    Soll heißen: das kann man nicht selber ausstellen.
    Mit meinem Handy war ich vor einiger Zeit auch mal im Vodafoneshop.
    Ich wollte das nämlich auch ausschalten.
    ei mir ist die Tastenbelegung so doof, dass die Taste fürs Auflegen auch gleichzeitig die für den Zugang ins Netz ist. Wenn ich also auflege udn etwas zu lange drücke, dannversucht das Handy, sich ins Netz einzuwählen. :(

    Die konnten mir aber nur sagen, dass ich irgendeine Servicenummer wählen soll.

    Aber wir werden es noch mal in einem anderen Shop versuchen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •