Ergebnis 1 bis 10 von 20

Baum-Darstellung

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    6.882

    Standard Ich habe den Eindruck, dass manche hier versuchen, Asphalts Tochter

    in die ADS-Ecke zu drängen edit bzw. dass manche mit dem ADS-Fähnchen winken (könnt Ihr mal die Goldwaage weglassen? :D)
    Das lässt mir jetzt keine Ruhe.

    Ich möchte gerne wissen, warum und aufgrund welcher Indizien.

    Das Kind ist knapp 7,5, es ist in der ersten Klasse - das war auch für meine Tochter, die jetzt in der zweiten ist, und uns eine ziemlich einschneidende Phase, in der vieles drunter und drüber ging, das Kind "unmöglich" war. So langsam normalisiert sich das wieder. Die Kinder müssen auch erst lernen, alles in ihrem Kopf, in ihrem Ranzen, in der OGS, unter ihrem Tisch ... zu organsieren und sortieren.

    Also bitte: warum? Woraus wird das geschlossen?
    Geändert von mephista (30.04.2010 um 11:35 Uhr)





    http://www.eltern.de/foren/image.html?type=sigpic&userid=72010&dateline=12708  91886
    "Getretener Quark wird breit, nicht stark"

    (J. W. v. Goethe)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •