Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Gast

Standard Morgen gehen wir an den Römertag

Organisiert von einem Museeum, und fast alles draussen, wird ja lustig bei dem Wetter

Nun ja, vielleicht hats dann nicht so viele Leute

Aber es gibt Gladiatorenkämpfe *sabber* Hoffe, es hat ein paar nette Herren darunter :D

http://www.ag.ch/vindonissa/shared/d...ergzd4rt10.pdf

*slp*

simili ist offline I did it my way

Standard Re: Morgen gehen wir an den Römertag

Zitat Zitat von Kea_ch Beitrag anzeigen
    Organisiert von einem Museeum, und fast alles draussen, wird ja lustig bei dem Wetter

Nun ja, vielleicht hats dann nicht so viele Leute

Aber es gibt Gladiatorenkämpfe *sabber* Hoffe, es hat ein paar nette Herren darunter :D

http://www.ag.ch/vindonissa/shared/d...ergzd4rt10.pdf

*slp*

Viel Spaß!

Wir gehen auch immer gern bei uns zu den Römertagen. Leckere Gladiatoren sind immer dabei.
    Und schöne Pferde...

Ich habe heute schon eine Tunika und eine Toga genäht. Sohn2 wollte unbedingt so etwas. Braucht man ja schließlich, wenn in Geschichte die Römer durchgenommen werden.
    8 Meter Stoff waren nötig.:kater:

Gast

Standard Re: Morgen gehen wir an den Römertag

Zitat Zitat von simili Beitrag anzeigen
    Viel Spaß!

Wir gehen auch immer gern bei uns zu den Römertagen. Leckere Gladiatoren sind immer dabei.
    Und schöne Pferde...

Ich habe heute schon eine Tunika und eine Toga genäht. Sohn2 wollte unbedingt so etwas. Braucht man ja schließlich, wenn in Geschichte die Römer durchgenommen werden.
    8 Meter Stoff waren nötig.:kater:
    Hihi

Hoffe, die Mädels kommen nicht auch noch auf solche Ideen Ich werde sie auf jeden Fall von der Modenschau fernhalten :D