Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36
    Gast

Standard Ich bin SO eine SCHLAMPE *heul*

Sohn hat eine Übernachtungsparty.

Gebeten wir u.a. um einen Schlafsack (sonst Bettzeug) und Taschenlampe.

Nachdem sowohl Mann als auch ich jetzt Trepp auf, Trepp ab durch die Hütte gestiefelt sind und in jeden Karton geguckt haben, haben wir den Schlafsack irgendwie nicht gefunden. Ich habe also das Bettzeugs -soweit nicht in Benutzung- zusammengesucht und mich dann -gewissermaßen siegessicher- nach unten begeben, um mir dort mit zielgenauem Griff die Taschenlampe zu schnappen.

Da ist die WEG Einfach so!

Ich habe wieder alles abgesucht, bin förmlich in die Schränke gegraben und habe sogar des Sohns Spielzeugkiste durchgegrabbelt. Nüscht.

Glücklicherweise hatten wir noch ein Billig-Noname-Produkt in der Werkzeugskiste meines Mannes, so daß Sohn nicht als einziges Kind im Dunkeln stehen muss. Aber:

Wo kann das Zeug nur sein? Und wenn ich doch quasi vor Augen habe, wo es zuletzt war, wieso ist es nicht mehr da? Und WENN ICH das an einen anderen -vermeintlich- sicheren Ort verfrachtet habe, an dem ich das GAAAAANZ sicher wiederfinde, wieso sehe ich den nicht vor meinen geistigen Augen?

Ach, ich bin frustriert

Ich war doch früher so ordentlich. Und jetzt grüßen mich die Wollmäuse mit Namen, ich kann in den Staub meine Einkaufsliste schreiben und wenn ich noch ne Woche warte, kann ich die nächsten Gemüsesamen gleich auf den Küchenboden werfen.

Gast

Standard Re: Ich bin SO eine SCHLAMPE *heul*

Zitat Zitat von Jane-Monk Beitrag anzeigen
    Sohn hat eine Übernachtungsparty.

Gebeten wir u.a. um einen Schlafsack (sonst Bettzeug) und Taschenlampe.

Nachdem sowohl Mann als auch ich jetzt Trepp auf, Trepp ab durch die Hütte gestiefelt sind und in jeden Karton geguckt haben, haben wir den Schlafsack irgendwie nicht gefunden. Ich habe also das Bettzeugs -soweit nicht in Benutzung- zusammengesucht und mich dann -gewissermaßen siegessicher- nach unten begeben, um mir dort mit zielgenauem Griff die Taschenlampe zu schnappen.

Da ist die WEG Einfach so!

Ich habe wieder alles abgesucht, bin förmlich in die Schränke gegraben und habe sogar des Sohns Spielzeugkiste durchgegrabbelt. Nüscht.

Glücklicherweise hatten wir noch ein Billig-Noname-Produkt in der Werkzeugskiste meines Mannes, so daß Sohn nicht als einziges Kind im Dunkeln stehen muss. Aber:

Wo kann das Zeug nur sein? Und wenn ich doch quasi vor Augen habe, wo es zuletzt war, wieso ist es nicht mehr da? Und WENN ICH das an einen anderen -vermeintlich- sicheren Ort verfrachtet habe, an dem ich das GAAAAANZ sicher wiederfinde, wieso sehe ich den nicht vor meinen geistigen Augen?

Ach, ich bin frustriert

Ich war doch früher so ordentlich. Und jetzt grüßen mich die Wollmäuse mit Namen, ich kann in den Staub meine Einkaufsliste schreiben und wenn ich noch ne Woche warte, kann ich die nächsten Gemüsesamen gleich auf den Küchenboden werfen.
    Das beste ist dann noch (ich bin genauso) - wenn du eine Freundin hast, bei der man tag und nacht unangemeldet erscheinen kannst und trotzdem vom Fußboden essen kannst

DAS ist hart :z

Gast

Dann weißt Du ja wie es geht.

Wie wäre es mit putzen ?

Und zum Schlafsack....

Mir ist aufgefallen das wenn man was ganz ordentlich wegpackt weil... weil eben... das man es dann nie wieder findet :rolleyes:

Gast

Zitat Zitat von Laoghi Beitrag anzeigen
    Das beste ist dann noch (ich bin genauso) - wenn du eine Freundin hast, bei der man tag und nacht unangemeldet erscheinen kannst und trotzdem vom Fußboden essen kannst

DAS ist hart :z
    Bei mir kannste auch vom Fußboden essen

...

...

...

Man findet IMMER was -ehemals- essbares

Gast

Zitat Zitat von socke1 Beitrag anzeigen
    Dann weißt Du ja wie es geht.

Wie wäre es mit putzen ?

Und zum Schlafsack....

Mir ist aufgefallen das wenn man was ganz ordentlich wegpackt weil... weil eben... das man es dann nie wieder findet :rolleyes:
    Ich habe einen Kamin, ich kann mich halb tot putzen. Und für meine Putzlust ist meine Hütte viel zu groß

Hasenmuddi ist offline Frl. Rottenmaier Reloaded

Das ist einfach nur der ganz normale Wahnsinn oder man nennt es auch Doppelbelastung durch Job und Kind :)
    [IMG]empty space [/IMG]

Gast

Ich habe einen Kamin, ich kann mich halb tot putzen. Und für meine Putzlust ist meine Hütte viel zu groß
    Die Kaminzeit ist ja GsD jetzt bald vorbei

Gast

Zitat Zitat von Hasenmuddi Beitrag anzeigen

Das ist einfach nur der ganz normale Wahnsinn.
    Echt *schnauzevollhab*

Ich zieh aus. Oder besser noch, ich lass mich in die Klappse einweisen. Stell Dir das mal vor, Ruhe, himmlische Ruhe... Boah... So ne Gummizelle hat was Verführerrisches.

Hasenmuddi ist offline Frl. Rottenmaier Reloaded

Echt *schnauzevollhab*

Ich zieh aus. Oder besser noch, ich lass mich in die Klappse einweisen. Stell Dir das mal vor, Ruhe, himmlische Ruhe... Boah... So ne Gummizelle hat was Verführerrisches.
    Putzfrau ist besser :)

Mal was anderes ...

Wenn Sohn wegen Übernachtungsparty außer Haus ist, was hängst du dann vorm PC? Rüsch dich auf und mach dir gefälligst einen schönen Abend mit dem Mann, danach sind dir auch die Wollmäuse egal
    [IMG]empty space [/IMG]

Gast

Zitat Zitat von socke1 Beitrag anzeigen
    Die Kaminzeit ist ja GsD jetzt bald vorbei
    Das glaube ich erst, wenn ich im T-Shirt ohne zu frieren im Garten ein Eis essen kann.

Ich krieg Depressionen (also noch mehr, als ich eh schon hab), wenn das nicht bald besser wird *rummaul*