Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von sissa99
    sissa99 ist offline Auf facebook Entzug
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.566

    Standard Cortison? Macht das müde?

    Ich habe gestern eine (recht) schmerzhafte Behandlung meiner Schulter hinter mich gebracht.
    Der Arzt versucht die Kalkablagerungen mittels Nadeln aufzulösen und hat danach Cortison in die Schulter gespritzt.
    Ich habe endlich mal wieder total gut geschlafen, weil keine Schulter- und Armschmerzen. Aber heute fühle ich mich total müde und kaputt.
    Frage: kann das vom Cortison kommen
    Liebe Gruesse

    Sissa

  2. #2
    Avatar von BigMama
    BigMama ist offline Praktizierender Zyniker
    Registriert seit
    13.12.2004
    Beiträge
    77.479

    Standard Re: Cortison? Macht das müde?

    Vergangene Nacht könnte es auch vom Vollmond kommen.
    „Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.“
    Marie von Ebner-Eschenbach

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    6.882

    Standard Re: Cortison? Macht das müde?

    Zitat Zitat von sissa99 Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern eine (recht) schmerzhafte Behandlung meiner Schulter hinter mich gebracht.
    Der Arzt versucht die Kalkablagerungen mittels Nadeln aufzulösen und hat danach Cortison in die Schulter gespritzt.
    Ich habe endlich mal wieder total gut geschlafen, weil keine Schulter- und Armschmerzen. Aber heute fühle ich mich total müde und kaputt.
    Frage: kann das vom Cortison kommen
    Nicht dass ich wüsste.
    Es gibt aber auch Beipackzettel online, da kannste ja mal nachschauen.





    http://www.eltern.de/foren/image.html?type=sigpic&userid=72010&dateline=12708  91886
    "Getretener Quark wird breit, nicht stark"

    (J. W. v. Goethe)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •