Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: *örks*

  1. #1
    Avatar von FrauMahlzahn
    FrauMahlzahn ist offline Dark Star
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    5.654

    Rotes Gesicht *örks*

    Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat.
    (William Somerset Maugham)

  2. #2
    Avatar von antin
    antin ist offline Legende
    Registriert seit
    30.07.2003
    Beiträge
    27.271

    Standard Re: *örks*

    wäre sie an Lungenkrebs gestorben, wäre der Zusammenhang viel deutlicher zu erkennen.

    eine Lungenentzündung hätte sie wohl auch bei einer Nichtraucherlunge bekommen können.

    und wie hoch wäre ihre Lebenserwartung ohne die Spenderlunge gewesen?

    Wie verbessert war ihre Lebensqualität im Vergleich vor/nach der Transplantation?

    Fragen über Fragen.

    Aber auf den ersten Blick sieht es empörend aus.
    Niemand ist ferpekt

  3. #3
    Avatar von Magrat
    Magrat ist offline qooler Mobilnick
    Registriert seit
    19.06.2008
    Beiträge
    7.639

    Standard Re: *örks*

    Zitat Zitat von antin Beitrag anzeigen
    wäre sie an Lungenkrebs gestorben, wäre der Zusammenhang viel deutlicher zu erkennen.

    eine Lungenentzündung hätte sie wohl auch bei einer Nichtraucherlunge bekommen können.

    und wie hoch wäre ihre Lebenserwartung ohne die Spenderlunge gewesen?

    Wie verbessert war ihre Lebensqualität im Vergleich vor/nach der Transplantation?

    Fragen über Fragen.

    Aber auf den ersten Blick sieht es empörend aus.
    ebend
    Lungenentzündung ist ein Infekt und nach einer Transplantation wird das Immunsystem weiter unterdrückt, soweit ich weiß

    hier starb letztes oder vorletztes Jahr jemand nach Transplantation an Tollwut - da war der Zusammenhang klar aber nicht wirklich vermeidbar (wer rechnet mit Tollwut?)
    Gruß
    die Magrat


  4. #4
    Gast

    Standard Re: *örks*


    Mich irrtiert in dem Zusammenhang der Begriff "BRANDneue Organe" :D

  5. #5
    Gast

    Standard Re: *örks*

    dann ging es ihr wohl nicht dreckig genug, wenn die leute jetzt meckern.
    sie hatte sicher super lungen und die ganze transplantation wurde aus spaß an der freud gemacht :kater:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •