Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: Krankengymnastik
Baum-Darstellung
-
06.07.2010, 08:08 #1Gast
Krankengymnastik
Gestern hatte ich meine erste Anwendung wegen meiner Verspannungen im Hals-, Nacken- und Schulterbereich.
Das ist ja gar nicht so einfach. Man soll einfach locker lassen, während dieser mir fremde Mensch meinen Kopf hält... Dann hat er da irgendwie rumgefühlt, massiert, den Kopf gedreht, die Muskeln gedehnt und plötzlich konnte ich auf der eingeschränkten Seite etwas mehr den Kopf drehen
Ich muss gestehen, daß ich eigentlich dachte, ich bekomme Übungen gezeigt, die ich daheim nachturne und war sehr erstaunt, daß ich da nicht so richtig viel machen sollte.
Zum Abschluss meinte der nette Mann mit den magischen Händen: Es könnte sein, daß Sie jetzt oder in der Nacht Kopfschmerzen bekommen. Das kommt daher, daß ich die Strukturen durcheinander gebracht habe. Bitte sagen Sie mir ALLES, jedes Zipperlein, damit ich die Behandlung ggf. neu planen kann.
*staun*
Ich kannte Krankengymnastik ja nur von meinen Söhnen, und DAS fand ich teilweise ganz furchtbar.
Und das Beste: Das ging ohne Wartezeit sofort los und hat nur 15 Minuten gedauert. Und ich bin mit dem Rad hingedüst :D