Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
    Gast

Reden Die erste Bravo!

Meine Große (wird bald 10) hat sich soeben ihre erste Bravo gekauft.

Naja,eigentlich geht es ihr nur um die Bilder von Miley Cyrus und Co.

Allerdings kommt sie ja nicht um die Dr.Sommer Fragen und die Bilder der nackten Teenies herum und so haben wir sie erstmal zusammen durchgeblättert und ich habe ihr gesagt,wenn sie etwas nicht versteht oder merkwürdig findet,soll sie nochmal zu mir kommen.

Mein Baby wird groß!

Gast

Standard Re: Die erste Bravo!

Zitat Zitat von Nalla Beitrag anzeigen

Allerdings kommt sie ja nicht um die Dr.Sommer Fragen und die Bilder der nackten Teenies herum und so haben wir sie erstmal zusammen durchgeblättert und ich habe ihr gesagt,wenn sie etwas nicht versteht oder merkwürdig findet,soll sie nochmal zu mir kommen.

Mein Baby wird groß!
    Interessiert meine Jungs gar nicht.

jac41165 ist offline backstreet's back

Mein Baby wird groß!
    tja so ist das nun mal , sie werden alle groß . aber trotzdem

warum aber immer um dr. sommer und die nackten so ein aufregung gemacht wird , versteht ich nicht . sex und nackte menschen sind doch ganz normal und gehört ebend zum erwachsen werden dazu .

Gast

Zitat Zitat von jac41165 Beitrag anzeigen
    tja so ist das nun mal , sie werden alle groß . aber trotzdem

warum aber immer um dr. sommer und die nackten so ein aufregung gemacht wird , versteht ich nicht . sex und nackte menschen sind doch ganz normal und gehört ebend zum erwachsen werden dazu .
    Nein,überhaupt keine Aufregung.

Blöd ist nur,dass ihr ja von mir und auch der Schule erzählt wird,dass ihr in der Pubertät Haare unter den Achseln und im Intimbereich wachsen und prompt war das Mädchen in der Bravo kahl rasiert.

Sie soll eben nur bei Frage zu mir kommen.

Unter anderem war mal wieder der Klassiker unter den Fragen dabei:"Ist mein Penis zu klein?":D

Gast

Zitat Zitat von jac41165 Beitrag anzeigen
    Also bis zu einem gewissen Alter muss mein Kind nicht Fragen lesen wie "Wie kann ich meinem Freund einen blasen" oder ähnliches - deshalb ist die Bravon hier erst so ab 12/13 erlaubt. Wegen Miley Cyrus Bildern gibt es extra so Postermagazine oder andere Fan-Zeitungen (musste ich auch schon kaufen für meine Tochter )

Gast

Zitat Zitat von Laoghi Beitrag anzeigen
    Also bis zu einem gewissen Alter muss mein Kind nicht Fragen lesen wie "Wie kann ich meinem Freund einen blasen" oder ähnliches - deshalb ist die Bravon hier erst so ab 12/13 erlaubt. Wegen Miley Cyrus Bildern gibt es extra so Postermagazine oder andere Fan-Zeitungen (musste ich auch schon kaufen für meine Tochter )
    Waren hier heute keine zu bekommen und Miley Cyrus brangte riesengroß auf der Titelseite.

Allerdings habe ich so eine Frage noch nicht in der Bravo gelesen.
    Geändert von Nalla (07.07.2010 um 16:26 Uhr)

Gast

Ich hab mir meine erste Ende dritter Klasse gekauft bin wenige Monate danach 10 geworden und fand gerad die Dr. Sommerseite sehr interessant hätte ich aber zu dem Zeitpunkt nicht zu gegeben.

Gast

Waren hier heute keine zu bekommen und Miley Cyrus brangte riesengroß auf der Titelseite.

Allerdings habe ich so eine Frage noch nicht in der Bravo gelesen.
    Meine Tochter hat ihr halbes Zimmer mit Miley tapeziert Ich habe mal eine Bravo, die sie von einer älteren Freundin geschenkt bekommen hatte, zensiert - sprich - Seiten rausgerissen, die mir für eine 8-jährige noch zu heftig waren. Nenn mich Stasi-Mum

Andrea ist offline I feel good

und ich habe ihr gesagt,wenn sie etwas nicht versteht oder merkwürdig findet,soll sie nochmal zu mir kommen.
    *prust*

Gast

Zitat Zitat von Andrea Beitrag anzeigen
    *prust*
    Wieso *prust* ?