Ergebnis 1 bis 10 von 31

Baum-Darstellung

  1. #1
    Sina75 ist offline Legende
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    34.282

    Standard Nochmal Arbeitsgruppe (update)

    Also, ich habe den Eltern (weil telefonisch nicht zu erreichen oder zu verständigen) einen Zettel geschrieben, die Kinder sollen gestern nach der Schule gleich mitkommen zu uns (die Schule ist 400 m von hier) und dann können sie arbeiten.

    Gekommen ist ein Kind von vier, zwei Stunden zu spät (da musste ich in die Arbeit, aber das Kindermädchen war bereit, die Arbeitsgruppe zu unterstützen) und das Kind hatte NULL Material dabei.

    Jetzt haben sie ein Plakat gebastelt, aus dem, was mein Franzerl zusammengesammelt hatte und heute stellen sie es in der Schule vor.

    Ich bin echt mal gespannt, wie die Frau Lehrerin das benoten will! :kater:

    Eine vier, jetzt sitzt er da und heult. Und isst nebenher sein Eis.

    Toll für die Schrazen, die gar nichts gemacht haben, eine vier hatten die noch nie! *sauerbin*
    Geändert von Sina75 (08.07.2010 um 11:36 Uhr)
    „Sag niemals, dass etwas schön ist, bevor du nicht den Bayerischen Wald gesehen hast.“ (Adalbert Stifter)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •