Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Gast

Standard Schreck lass nach

Nachdem ich hier grad euch einen guten morgen gewünscht habe,bin ich raus im Garten um nach unseren Hund zu sehen.Rief-suchte.....nichts.Angrenzende Gärten nichts.10 min später hörte ich ihn bellen und er kam mir auf der Straße entgegen,nachdem ich aber auch rufend durch die Gegend gelaufen bin.Und das am frühen morgen.:(
    Irdendwo muss doch noch ein Loch sein,wo er durch kommt.

rasbora ist offline Manchmalreingucker

Standard Re: Schreck lass nach

Zitat Zitat von NicolS Beitrag anzeigen
    Nachdem ich hier grad euch einen guten morgen gewünscht habe,bin ich raus im Garten um nach unseren Hund zu sehen.Rief-suchte.....nichts.Angrenzende Gärten nichts.10 min später hörte ich ihn bellen und er kam mir auf der Straße entgegen,nachdem ich aber auch rufend durch die Gegend gelaufen bin.Und das am frühen morgen.:(
    Das Gefühl kenn ich *schwitz* .
    Zwar "nur" durch meine Katzen, aber das reicht ja auch.
    Mein Garten ist vernetzt, damit sie nicht aus dem Grundstück können und plötzlich rief mich meine Tochter, dass Willi draußen vorm Gartentor rumlaufen würde. Da hat er auch ein Loch zum Nachbarn im Baum entdeckt.
    Oder er macht sich einfach mal die Haustür auf mitten im Winter.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    sporadisch falsche Groß- und Kleinschreibung bitte großzügig ignorieren, Handy macht gerne was es will.

camino ist offline Poweruser

Zitat Zitat von NicolS Beitrag anzeigen
    Vielleicht gesprungen?
    Camino mit 3 Mädels 3/04 und 7/07 und

Gast

Zitat Zitat von camino Beitrag anzeigen
    Vielleicht gesprungen?
    Nein ,der buddelt lieber.Sind eben in den anderen Gärten auch teilweise Hunde und da will er eben hin.Kann ich ja verstehen.*g*