Stand doch bis jetzt alles, was wichtig oder zerbrechlich war auf dem Schreibtisch, alle Klettehilfen wie Schreibtischstuhl etc. weit weg, finde ich nun ständig den weniger kletterfreudigen Bonni auf dem Schreibtisch. Nun heißt es: aufräumen, Ordnung halten und für die wichtigen Dinge wie Kameras etc. einen Ort finden, an dem die Gefahr in Katergestalt möglichst gering ist. *kellertiefseufz*



Habe ich erwähnt, daß die mittlerweile haaren? :)

ABER: sie kuscheln auch so gern. Bevorzugt mit mir. UND sie lassen von Sohn wirklich ALLES mit sich machen. Unfassbar, was der mit den Jungs anstellen darf. Und irgendwie ist es auch so schön, die freuen sich, wenn ich heim komme, laufen mir ständig nach und gerade jetzt schiebt sich einer immer unter meinem Arm durch.

Abends habe ich einen rechts, einen links liegen und werde beschnurrt :D