Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Gast

Reden Die letzte Bastion ist gefallen

Stand doch bis jetzt alles, was wichtig oder zerbrechlich war auf dem Schreibtisch, alle Klettehilfen wie Schreibtischstuhl etc. weit weg, finde ich nun ständig den weniger kletterfreudigen Bonni auf dem Schreibtisch. Nun heißt es: aufräumen, Ordnung halten und für die wichtigen Dinge wie Kameras etc. einen Ort finden, an dem die Gefahr in Katergestalt möglichst gering ist. *kellertiefseufz*

Habe ich erwähnt, daß die mittlerweile haaren? :)

ABER: sie kuscheln auch so gern. Bevorzugt mit mir. UND sie lassen von Sohn wirklich ALLES mit sich machen. Unfassbar, was der mit den Jungs anstellen darf. Und irgendwie ist es auch so schön, die freuen sich, wenn ich heim komme, laufen mir ständig nach und gerade jetzt schiebt sich einer immer unter meinem Arm durch.

Abends habe ich einen rechts, einen links liegen und werde beschnurrt :D

kati1966 ist offline In guter Hoffnung

Standard Re: Die letzte Bastion ist gefallen

Zitat Zitat von Jane-Monk Beitrag anzeigen
    Stand doch bis jetzt alles, was wichtig oder zerbrechlich war auf dem Schreibtisch, alle Klettehilfen wie Schreibtischstuhl etc. weit weg, finde ich nun ständig den weniger kletterfreudigen Bonni auf dem Schreibtisch. Nun heißt es: aufräumen, Ordnung halten und für die wichtigen Dinge wie Kameras etc. einen Ort finden, an dem die Gefahr in Katergestalt möglichst gering ist. *kellertiefseufz*
    Ach ja ,wie sagte doch die Dame bei der wir unseren Schnurrer abgeholt haben:

"Katzen erziehen einen zur Ordnung"

Gast

Zitat Zitat von kati1966 Beitrag anzeigen
    Ach ja ,wie sagte doch die Dame bei der wir unseren Schnurrer abgeholt haben:

"Katzen erziehen einen zur Ordnung"
    Kann mir nur helfen. Die Küche habe ich schon komplett aufgeräumt. Wohnzimmer steht eh nicht mehr viel und jetzt fehlt nur noch der Schreibtisch. Auf dem ist alles gelandet, was wir in Sicherheit bringen wollten. Nun ja. Ich habe ja jetzt Urlaub und kann Grund reinbringen. Wollte ich ja eh. Auf ein Zimmer mehr kommt es da auch nicht mehr an :)

rasbora ist offline Manchmalreingucker

Zitat Zitat von Jane-Monk Beitrag anzeigen

Habe ich erwähnt, daß die mittlerweile haaren? :)

ABER: sie kuscheln auch so gern. Bevorzugt mit mir. UND sie lassen von Sohn wirklich ALLES mit sich machen. Unfassbar, was der mit den Jungs anstellen darf. Und irgendwie ist es auch so schön, die freuen sich, wenn ich heim komme, laufen mir ständig nach und gerade jetzt schiebt sich einer immer unter meinem Arm durch.

Abends habe ich einen rechts, einen links liegen und werde beschnurrt :D

Ach wie war ich verwöhnt von meinen zwei Damen, da durfte auch mal Essen auf der Küchenzeile stehenbleiben - beim kochen, ein Rest im Teller zum abkühlen oder auch mal die Toastpackung.
    Tja die Jungs klauen alles was nicht niet- und nagelfest ist. Die besorgen sich auch hinter meinem Rücken in sekundenschnelle ein Schnitzel, wenn ich nicht aufpasse.
    Eddie ist ganz wild auf Pfannkuchen, wehe die stehen noch offen da.

Tja, so lernt man Ordnung.

Und deine werden größer, irgendwann können sie nicht mehr alles brauchen, nur noch die wichtigen Sachen.

Habe ich erwähnt, dass ich letztens unter der Couch aus einem Ritz ungefähr 15 Haargummis rausgeholt habe?
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    sporadisch falsche Groß- und Kleinschreibung bitte großzügig ignorieren, Handy macht gerne was es will.