Frau Goldfisch passieren immer wieder Situationen, bei denen sie entweder übergangen, vergessen oder übersehen wird.

Manche davon sind schon schmerzhaft.

Kleine Beispiele:
Beim Schwimmen z.B. steht bei Erfolgen der andere Trainer in der Zeitung, obwohl er gar nicht da war.

Dienstjubiläum: Frau Goldfisch wird vergessen

Jährl. Feier Dienstjubiläum: Auch hier wird Frau Goldfisch vergessen und erfährt erst hinterher davon, wobei die Einladung hier nicht von der Dienststelle kommt.

Solche Situationen passieren mir immer wieder. Zwar melde ich mich dann und sage z.B., dass ich der Trainer des Aktiven bin, aber beim nächsten Zeitungsbericht steht wieder der andere drin.

Klar reklamiere ich mein Dienstjubiläum, aber irgendwie ist es ja schon eine doofe Situation.
Da zieht man sich extra nett an, weil der Chef normalerweise einen Kaffee mit einem an diesem Tag trinkt und die Urkunde überreicht und dann sagt keiner was.

Warum trifft so was eigentlich immer mich
Bin ich vielleicht unsichtbar??????