"tschüß" rief sie, hauchte mir im wegrennen ein bussi auf die wange und war entschwunden.

freitag kann ich sie abholen vom reiterhof.



schon komisch. hoffentlich schicken die die kinder nicht so früh ins bett, dann macht töchterchen die welt irre. *lol* und die chefin wollte ich noch nah ihrem namen fragen (wozu eigentlich??? *g*) hab ich vergessen.

man, war da ein gewusel: lauter hysterische mädels, verfolgt von predigten haltenden eltern (dusch dich, putz die zähne, da ist dein bett, hier ist dein koffer, da ist dein tisch zu essen ....)

ich habe auf dem weg noch ne packung zahnpflegekaugummis gekauft. die wird sie kauen. ist ja fast wie zähne putzen. *g*

(mein einziges mantra war:"verlier den helm und die stiefel nicht!!! hörst du? nicht verlieren!!!! *winkzumephi*)

ach ja... sie wird groß! :liebe: