Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gast

    Standard Kinder - Warum...

    sind sie 100% taub, wenn sie ins Bett sollen?
    sind sie 100% taub, wenn sie etwas erledigen sollen?
    ETc

    ABER WARUM SIND SIE ZU 1000% fit, wenn die Mama mitten in der Nacht bei youtube ein Lied aufdreht

    Darf net mehr falsch mitgröhlen und hab kopfhörer verpassst bekommen HEULLLLLLLL

  2. #2
    Avatar von LunaAli
    LunaAli ist offline 20.000mal dazugesenft
    Registriert seit
    21.10.2002
    Beiträge
    18.693

    Standard Re: Kinder - Warum...

    Zitat Zitat von sunshine_x_3 Beitrag anzeigen
    sind sie 100% taub, wenn sie ins Bett sollen?
    sind sie 100% taub, wenn sie etwas erledigen sollen?
    ETc

    ABER WARUM SIND SIE ZU 1000% fit, wenn die Mama mitten in der Nacht bei youtube ein Lied aufdreht

    Darf net mehr falsch mitgröhlen und hab kopfhörer verpassst bekommen HEULLLLLLLL
    gute frage....
    aber junior konnte das SO gut , dass sogar ich dachte , er könnte wirklich schwerhörig sein
    Kann er übrigens immernoch so gut , dabei kann er laut arzt das gras wachsen hören
    http://www.bookrix.de/_title-de-darklady81-schweigen

    **Regen , süße Tränen des Universums , das über die Einsamkeit der Welt weint.**


    *Alle von mir verfasste Texte und eingestellte Bilder gehören mir! *

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •