Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    carocaro ist offline Oberproll
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    9.690

    Standard Nachdem ich vorgestern

    vor lauter Stress und Überlastung (viel Anlaufstress an der Uni, jeden Tag kommt neuer dazu, dazu tonnenweise Bügelwäsche etc pepe) abends dermassen die Nerven verloren habe, dass ich nur noch rumgebrüllt habe und die armen Kinder es abbekamen, die ja nun wirklich GAR nichts dafürkonnten, hab ich gestern abend in Ruhe zwei Forderungen angebracht:
    1. einmal in der Woche (immer am selben Tag, so können sie es sich besser merken) will ich nicht für das Essen abends zuständig sein. Was sie dann machen oder ob sie Pizza holen, ist mir egal. Aber ICH mach nichts.
    2. Jeden zweiten Tag soll mein Mann den Kleinen ins Bett bringen. Es hat sich irgendwie so eingebürgert, dass IMMER ich das mache.
    Bin mal grad gespannt, wie lange es vorhält.
    'Isch krisch Plack, fack ey'




















    ErE-Kämpferin mit Schutzengel namens Helmut

  2. #2
    Avatar von Buntnessel
    Buntnessel ist offline Stricklieschen
    Registriert seit
    07.09.2010
    Beiträge
    23.500

    Standard Re: Nachdem ich vorgestern

    Zitat Zitat von carocaro Beitrag anzeigen
    Bin mal grad gespannt, wie lange es vorhält.
    Das hängt auch davon ab, wie lange Du Dich zurückhalten kannst, wenn es doch mal nicht klappt. :)

    *** BITTE ZITIEREN! ***
    ___
    _____________________________



  3. #3
    carocaro ist offline Oberproll
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    9.690

    Standard Re: Nachdem ich vorgestern

    Zitat Zitat von Buntnessel Beitrag anzeigen
    Das hängt auch davon ab, wie lange Du Dich zurückhalten kannst, wenn es doch mal nicht klappt. :)
    Deswegen habe ich auf feste Tage bestanden. Sonst ist wieder alles wischiwaschi und zack, hat es sich gleich wieder eingebürgert.
    Aber ich bleib stark, jawoll.
    'Isch krisch Plack, fack ey'




















    ErE-Kämpferin mit Schutzengel namens Helmut

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Nachdem ich vorgestern

    Läuft hier schon immer so.Ich achte immer darauf MICH nicht vergesse.Sonst kriegt es auch meine Familiy ab

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •