Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Mein Hund

Baum-Darstellung

  1. #1
    Avatar von hanuta
    hanuta ist offline Haselnuss Schnitte
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    4.881

    Standard Mein Hund

    verhält sich seit gestern sehr sehr komisch.

    Sehr, sehr devot. Erst habe ich gedacht er hat was ausgefressen aber ich habe nichts gefunden.
    Er schaut einen nicht an, macht alles in Zeitlupe und macht den Eindruck als ob er auf Droge ist.
    Alles macht den Eindruck als ob er in den slow motion Modus geschaltet ist - kann das gerade nicht anders beschreiben.


    Was kann das bitte sein bzw. was könnte dahinter stecken? Bitte mal die Glaskugeln rausholen? Zum Tierarzt?
    Info er wird in ein paar Tagen 10 Jahre
    Geändert von hanuta (09.10.2010 um 11:45 Uhr)
    "Die hohlsten Nüsse machen, wenn man auf sie tritt, die lautesten Geräusche".

    "Wer morgens zerknittert aufsteht hat den ganzen Tag über Entfaltungsmöglichkeiten..."

    "Na und, dann komm ich halt in die Hölle. Im Himmel kenne ich eh keinen."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •