Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 85

Thema: Note 3

Gast

Standard Note 3

Ich bin einfach nicht besser.

Schon wieder gab es heute "nur" ne Drei raus.

Es sind immer nur 3 oder 4 Punkte, die mir zur Zwei fehlen.

Ich will keine befriedigende Leistung bringen, ich will gute Leistungen bringen...Gibt es doch gar nicht!

Unsere Lehrerin ( Ärztin ) meinte heute zu mir, dass das eine respektvolle Leistung ist ( wenn sie sich so die jungen Hüpfer ansieht ), die viel schlimmeres abliefern ( 4er und 5er ).

Ehrlich?

Ich hab mir das Ganze viel einfacher vorgestellt. *g*

Gast

Standard Re: Note 3

Zitat Zitat von Monique71 Beitrag anzeigen

Ich will keine befriedigende Leistung bringen, ich will gute Leistungen bringen...Gibt es doch gar nicht!

Unsere Lehrerin ( Ärztin ) meinte heute zu mir, dass das eine respektvolle Leistung ist ( wenn sie sich so die jungen Hüpfer ansieht ), die viel schlimmeres abliefern ( 4er und 5er ).

Ehrlich?

1er und 2 er bekommen ja selbst Grund Schüler nur selten 3 er und 4 er sind die Regel.

Daher finde ich eine drei ganz gut obwohl ich auch immer bessere Noten bei mir anstrebte.

joyceM ist offline Legende

Ehrlich?

Ich finde auch, dass es eine respektvolle Leistung ist. :)

An der Uni ist eine 3 echt schlecht angesehen. Als ich in meiner Examensarbeit eine 2+ hatte, meinte der Professor, dass die Examensarbeit immer eine 1 sein muss Ich war aber trotzdem mit meinen Noten zufrieden und ich hatte auch mal dreier, sogar in einer mündlichen Prüfung.

Wenn man überlegt, dass wir noch nebenbei Kinder und Haushalt wuppen müssen, dann finde ich die schlechten Noten Deiner Kameraden oder meiner Kommilitonen echt peinlich. Die haben nix anderes zu tun, als zu lernen...

Weiter so, Monique! :)

Gast

Zitat Zitat von joyceM Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, dass es eine respektvolle Leistung ist. :)

An der Uni ist eine 3 echt schlecht angesehen. Als ich in meiner Examensarbeit eine 2+ hatte, meinte der Professor, dass die Examensarbeit immer eine 1 sein muss Ich war aber trotzdem mit meinen Noten zufrieden und ich hatte auch mal dreier, sogar in einer mündlichen Prüfung.

Wenn man überlegt, dass wir noch nebenbei Kinder und Haushalt wuppen müssen, dann finde ich die schlechten Noten Deiner Kameraden oder meiner Kommilitonen echt peinlich. Die haben nix anderes zu tun, als zu lernen...

Weiter so, Monique! :)
    Komisch ist ja auch, dass ich auf die Klasse anders wirke. Wenn ich Zweifel hab, dann kann das nie jemand nachvollziehen. Ich mache immer irgendwie den Eindruck, als wenn ich mir den Stoff aus dem Ärmel schüttel. *lol*

Ich bin halt mündlich sehr gut ( das merke sogar ich *gg* ).

Heute gab es:

2x1

5x2

11x3

8x4

2x5

euli ist offline schon immer euli

Note 3 ist peinlich, hab ich grad gelernt

von daher:
    LG, Euli

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat

Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. (Netzfund)

Gast

Zitat Zitat von euli Beitrag anzeigen
    Note 3 ist peinlich, hab ich grad gelernt

von daher:
    Wer sagt das?

euli ist offline schon immer euli

Wer sagt das?
    Irgendwo auf Seite 8 oder so..

Wie Sohn am besten "bestrafen"?
    LG, Euli

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat

Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. (Netzfund)

Gast

Zitat Zitat von euli Beitrag anzeigen
    Irgendwo auf Seite 8 oder so..

Wie Sohn am besten "bestrafen"?
    Och nö, das lese ich jetzt nicht alles durch. *g*

Morgen schreibe ich Deutsch, die Arbeit wird besser.

Und nächste Woche Geschichte ( mein Lieblingsfach ) das wird ne 1, geht gar nicht anders. :)

Gast

Zitat Zitat von Love-peace-music Beitrag anzeigen
    1er und 2 er bekommen ja selbst Grund Schüler nur selten 3 er und 4 er sind die Regel.

Daher finde ich eine drei ganz gut obwohl ich auch immer bessere Noten bei mir anstrebte.
    Nicht Dein Ernst?
    Ich hatte bis zur 12. Klasse (und im Studium) kaum Zweier, nur in Mathe (und später im Studium in Statistik :( ) Dreier, niemals schlechter.
    Meine Kinder sind im Durchschnitt Einser, gelegentlich Zweier, der Große hat in autimusinkompatiblen Fächern auch Dreier. Und es sind durchschnittliche Kinder (und keine Überflieger, keine Extremlerner) weil beim Großen die Behinderung sein hb eigentlich wieder "nivelliert".
    Aber Dreier und Vierer sind doch hoffentlich nicht die Regel? Neeee, glaub ich nicht.

tausendschoen ist offline normal verrückt

Stehst du dir vielleicht selbst mit deinem Ehrgeiz im Weg?

So geht es unserer oft. Sie will mit aller Macht und stolpert dann über sich selber

Einfach weil sie zu stark verkrampft, eigentlich alles weiß, dann aber flüchtigkeitsfehler oder kleine unaufmerksamkeiten ihr die Punkte rauben.
    LG

Tausendschoen

Mein Blog: http://tausendschoentestet.blogspot.de/