Ergebnis 1 bis 5 von 5

Baum-Darstellung

  1. #1
    Avatar von ClaraFall
    ClaraFall ist offline Veteran
    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    1.342

    Böse Mein Vater - Mediziner hier?

    gerade rief meine Schwester an, mein Vater sei im Krankenhaus.

    Er klagte seit Tagen über Schwindel. Hinzu kommt Übelkeit und wohl auch Brechreiz. Da er über die HWS extrem belastet ist, hieß es immer wieder, es sei eine Art Drehschwindel.

    Heute Morgen sagt der Hausarzt, er könne das aber nicht mehr verantworten, mein Vater müsse ins Krankenhaus. Der Schwindel wurde schlimmer.

    Es wurde ein CT gemacht, das war ok. Da es aber einen Vorbefund gibt (Herzkranzgefässe sind teilweise dicht, das wird sehr engmaschig kontrolliert!) muss er bleiben. Wenn die Symptome nicht deutlich besser werden, muss er nochmal ins MRT. Es stünde auch ein kleiner Schlaganfall im Raum.

    Ich bin gerade ziemlich durch den Wind. Wenn das CT ok war, ist da schlimmeres im MRT zu erwarten? :(
    Geändert von ClaraFall (15.10.2010 um 15:10 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •