Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
    Gast

Böse Manchmal hat er echt die Ruhe weg

Ehemann ist krankgeschrieben und muss heute in KH um sich seine tägliche Infusion abzuholen. Wir wollen um halb zwölf zum essen, also sollte er da wieder hier sein. Alleine die Fahrtstrecke dauert insgesamt eine dreiviertel Stunde und die Infusion auch nochmal eine Stunde.Irgendwie geht er davon aus er kommt da hin und alle springen für ihn. Sollte er nicht rechtzeitig wieder hier sein muss ich ihn glaub töten :feile:
    Hab ich eigentlich schon erwähnt dass kranke Männer nervig sind????

s.t-h ist offline Legende

Standard Re: Manchmal hat er echt die Ruhe weg

Zitat Zitat von Irish_Tinker Beitrag anzeigen
    Ehemann ist krankgeschrieben und muss heute in KH um sich seine tägliche Infusion abzuholen. Wir wollen um halb zwölf zum essen, also sollte er da wieder hier sein. Alleine die Fahrtstrecke dauert insgesamt eine dreiviertel Stunde und die Infusion auch nochmal eine Stunde.Irgendwie geht er davon aus er kommt da hin und alle springen für ihn. Sollte er nicht rechtzeitig wieder hier sein muss ich ihn glaub töten :feile:
    Der will nicht mit dir zum Essen und hat da jetzt die Ausrede für: Ich hab im KK zu lange warten müssen!

Gast

Na ja, was heißt nervig. Ich weiß ja nicht was er hat, aber Krankheit ist eigentlich immer ein guter Hinweis, mal aus dem "Rad" von Sollen und Müssen und Hetze und Terminen auszusteigen und mal einfach ganz langsam und gemächlich zu machen.

Gast

Zitat Zitat von zweiflerin Beitrag anzeigen
    Na ja, was heißt nervig. Ich weiß ja nicht was er hat, aber Krankheit ist eigentlich immer ein guter Hinweis, mal aus dem "Rad" von Sollen und Müssen und Hetze und Terminen auszusteigen und mal einfach ganz langsam und gemächlich zu machen.
    Kann er die ganze Zeit gerne machen.
    Er hat ein Knalltrauma/Hörsturz vom Stuttgart 21 Einsatz.

Gast

Zitat Zitat von s.t-h Beitrag anzeigen
    Der will nicht mit dir zum Essen und hat da jetzt die Ausrede für: Ich hab im KK zu lange warten müssen!
    Das wird es sein :D Wobei das lecker Hirschgulasch wird er sich nicht freiwillig entgehen lassen

MajaMayer ist offline willyseine

Hmmmm...ich find solche einengenden Vorgeben "wir essen um halb 12" nervig. Brauch ich am Wochenende nicht und krank schon gar nicht.
    LG
    Maja

Wenn der Sommer nicht mehr weit ist
    und der Himmel ein Opal
    weiss ich, dass das meine Zeit ist,
    weil die Welt dann wie ein Weib ist,
    und die Lust schmeckt nicht mehr schal.
    (Konstantin Wecker)

http://www.youtube.com/watch?v=HNKvRIRBdy4&NR=1

http://www.youtube.com/watch?v=FRLBS...eature=related

Gast

Zitat Zitat von MajaMayer Beitrag anzeigen
    Hmmmm...ich find solche einengenden Vorgeben "wir essen um halb 12" nervig. Brauch ich am Wochenende nicht und krank schon gar nicht.
    geht da nicht anders weil es sonst keinen Platz mehr gibt und vor allem kein Hirschgulasch. Ist ja nur heut so.
    Und krank ist relativ er hat ein Knalltrauma vom Einsatz. Er ist soweit fit braucht halt nur diese Infusionen jeden tag.
    Würde er sagen er will da nicht hin zum essse wäre es völlig ok für mich aber wie gesagt er ist nicht weiters eingeschränkt ausser seinem dauerpipen i, Ohr

keklik ist offline Urgestein

Zitat Zitat von MajaMayer Beitrag anzeigen
    Wenn man u. U. in einem Restaurant einen Tisch bestellt hat, oder als Gast irgendwo eingeladen ist, kommt das evtl. blöd, wenn man erst um halb 1 dort einläuft Sonst hast du natürlich Recht.

Gast

Zitat Zitat von keklik Beitrag anzeigen
    Wenn man u. U. in einem Restaurant einen Tisch bestellt hat, oder als Gast irgendwo eingeladen ist, kommt das evtl. blöd, wenn man erst um halb 1 dort einläuft Sonst hast du natürlich Recht.
    Bei uns ist Kirbe, da muss man so früh da sein wenn man noch einen Platz will und etwas vom Hirschgulasch

Gast

Bei uns ist Kirbe, da muss man so früh da sein wenn man noch einen Platz will und etwas vom Hirschgulasch
    Achso,dachte DU machts so enge Essenspläne :D