Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33
  1. #31
    Gast

    Standard Re: ...ich hab heute geschafft, wovor ich mich immer gefürchtet habe...*slp*

    Ah, danke...


    Ich hatte gerade gedanklich schon alles - von Findelbaby bis über Iltis (...frag mich nicht, wie ich auf den komme?!) - durch...*aufatme*


    Ich wette, du hast das nur deshalb nicht so schnell bemerkt, weil du auch gerade einen guten Song mitgeträllert hast? :feile:

    Zitat Zitat von Ignis Beitrag anzeigen
    ein stein, unserer ist ungefähr nen halben meter hoch und einen meter lang

  2. #32
    Gast

    Standard Re: ...ich hab heute geschafft, wovor ich mich immer gefürchtet habe...*slp*

    Zitat Zitat von Feuerfrau Beitrag anzeigen
    Ah, danke...


    Ich hatte gerade gedanklich schon alles - von Findelbaby bis über Iltis (...frag mich nicht, wie ich auf den komme?!) - durch...*aufatme*


    Ich wette, du hast das nur deshalb nicht so schnell bemerkt, weil du auch gerade einen guten Song mitgeträllert hast? :feile:
    nein, ich hab meinen sohn geschumpfen und höre beim anfahren nur :krrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

  3. #33
    Gast

    Standard Re: ...ich hab heute geschafft, wovor ich mich immer gefürchtet habe...*slp*

    Zitat Zitat von Feuerfrau Beitrag anzeigen
    Nein, der Schnee war nicht Schuld...VW T5 und Parkhaus und Feuerle sind nicht kompatibel.


    Ich bin eigentlich nur vom Parkdeck oben diese ganzen Kurven nach unten gefahren, "Strasse" ist sehr eng, und in der Mitte mit einer kleinen Mauer zur Gegenfahrbahn geteilt.

    Ich rolle langsam runter - und, aus Angst, das ich an diese kleine Mauer in der Mitte kommt, habe ich die Kurve zu eng genommen, und die ganze Beifahrerseite schrammt am Eisengeländer entlang.

    Eisengeländer ist noch heil - Beifahrerseite hinten hat jetzt ein schönes Längsstreifenmuster...

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •