Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
    Gast

Standard Da wir es gerade von Katzen haben...

Bei unserer Hauskatze waren Flöhe festgestellt worden, ich verstehe zwar immer noch nicht wie sie dazu gekommen ist, aber egal.
    Jetzt waren wir beim Tierarzt mit ihr, ihr wurde ein Mittel in den Nacken gespritzt und uns eine Räucherbombe für die Wohnung mitgegeben.

Kostenpunkt 67 Euro

Normal oder zu teuer?

Gast

Standard Re: Da wir es gerade von Katzen haben...

Zitat Zitat von francesca08 Beitrag anzeigen
    Bei unserer Hauskatze waren Flöhe festgestellt worden, ich verstehe zwar immer noch nicht wie sie dazu gekommen ist, aber egal.
    Jetzt waren wir beim Tierarzt mit ihr, ihr wurde ein Mittel in den Nacken gespritzt und uns eine Räucherbombe für die Wohnung mitgegeben.

Kostenpunkt 67 Euro

Normal oder zu teuer?
    ich hab die katzen mit einem mittel aus der apo entlaust - hat knapp 20 euro gekostet für beide.

ausgeräuchert hab ich nix *g*

Gast

Kostenpunkt 67 Euro

Normal oder zu teuer?
    Ich würd sagen normal oder?
    Aber die Räucherbombe find ich interessant, wie funktioniert die?
    meine frühere katze + Kaninchen hatten auch mal Flöhe (alles reine Wohnungstiere), mir wurde gesagt die kann der mensch auch an den Schuhen/Kleidung reintragen

Gast

Zitat Zitat von Irish_Tinker Beitrag anzeigen
    Ich würd sagen normal oder?
    Aber die Räucherbombe find ich interessant, wie funktioniert die?
    meine frühere katze + Kaninchen hatten auch mal Flöhe (alles reine Wohnungstiere), mir wurde gesagt die kann der mensch auch an den Schuhen/Kleidung reintragen
    Diese Räucherbombe (google mal Fogger) wird gezündet, dann muss man für zwei Stunden die Wohnung verlassen, die Katze sollte in der Zeit auch woanders sein und man sollte vorher alles gründlich gestaubsaugt haben.
    Nach den zwei Stunden gründlich lüften und dann sind wohl alle Flöhe in Teppich und Co murks.
    Eine Bombe reicht für 60 qm.

Gast

Zitat Zitat von still_not_ginger Beitrag anzeigen
    ich hab die katzen mit einem mittel aus der apo entlaust - hat knapp 20 euro gekostet für beide.

ausgeräuchert hab ich nix *g*
    dann kann es aber sein, dass ihr die Flöhe nicht losgeworden seid, die können sehr lange in Matrazen, Teppichen und Polstern überleben.

Gast

Diese Räucherbombe (google mal Fogger) wird gezündet, dann muss man für zwei Stunden die Wohnung verlassen, die Katze sollte in der Zeit auch woanders sein und man sollte vorher alles gründlich gestaubsaugt haben.
    Nach den zwei Stunden gründlich lüften und dann sind wohl alle Flöhe in Teppich und Co murks.
    Eine Bombe reicht für 60 qm.
    cool, hatte ich auch noch nie gehört. Hats geholfen?

Gast

dann kann es aber sein, dass ihr die Flöhe nicht losgeworden seid, die können sehr lange in Matrazen, Teppichen und Polstern überleben.
    seither ist ruhe

Gast

Zitat Zitat von Irish_Tinker Beitrag anzeigen
    cool, hatte ich auch noch nie gehört. Hats geholfen?
    Ich hoffe es :D

Gast

Zitat Zitat von still_not_ginger Beitrag anzeigen
    seither ist ruhe
    Gut für euch:)
    ich war ja richtig hysterisch, als ich gelesen habe, wie schwer es ist, die Flöhe wieder loszuwerden.

Gast

Kostenpunkt 67 Euro

Normal oder zu teuer?
    mh ich kaufe Flohpuder, wasche alles sauge ab und schwubs waren die weg