War eben mit Tochter nichtsahnend im Rofu, weil wir für ihre Freundin ein Geb-Geschenk brauchten und dachte, mich trifft der Schlag! Ein Andrang, das kein Durchkommen mehr war...überall Faschingskostüme, Masken, Schminke, Konfetti und Luftschlangen. :eek.

Der Scheiß geht doch erst in sechs oder sieben Wochen wieder los, oder irre ich mich da?????? Muss ich mir da das jetzt schon geben?

Natürlich meine Tochter "Oh Mama, bekomme ich auch schon mein Kostüm?" Mein Ausdruck war wohl so: Na gut, was macht man nicht alles für sein Kind, gell?! :liebe:

Wir also gefühlte Hundert Kostüme angeschaut und probiert...vom 5. Prinzessinnen-Kostüm über´s Hippy Kostüm hin zu Pipi Langstrumpf. Bis es jetzt endlich Vampir-Lady wurde!!!!!

Ach ja, hatte ich erwähnt, das ich Fasching hasse?

Ist das bei Euch auch schon so extrem? Also überall Kostüme und dann dieser Menschenandrang? Ist ja ätzend.

An die zwei Kinderfaschingsfeiern die bald wieder auf mich zukommen werden, will ich gar nicht dran denken.