Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von Kicki
    Kicki ist offline Legende
    Registriert seit
    27.06.2002
    Beiträge
    48.770

    Frage Habe eine E-MAIL Frage...

    Habe in meiner Mailbox bei verschiedenen Absendern auf "unerwünschte Mails" geklickt, dh ich bekomme keine Mails mehr von diesen Leuten.

    So, jetzt meine Frage : werden die Absender irgendwie informiert, dass sie "unerwüscht"' sind, bekommen sie eine Info Mail oder bekommen sie keine Mail darüber u wundern sich nur, warum sie nie ne Antwort von mir bekommen ?

    Versteht einer, was ich meine ?
    LG aus dem Süden KICKI :)

  2. #2
    Avatar von Romano
    Romano ist offline Legende
    Registriert seit
    27.06.2002
    Beiträge
    15.964

    Standard Re: Habe eine E-MAIL Frage...

    Zitat Zitat von Kicki Beitrag anzeigen
    Habe in meiner Mailbox bei verschiedenen Absendern auf "unerwünschte Mails" geklickt, dh ich bekomme keine Mails mehr von diesen Leuten.

    So, jetzt meine Frage : werden die Absender irgendwie informiert, dass sie "unerwüscht"' sind, bekommen sie eine Info Mail oder bekommen sie keine Mail darüber u wundern sich nur, warum sie nie ne Antwort von mir bekommen ?

    Versteht einer, was ich meine ?
    Nein, sie bekommen keine Mail. Das sind doch Einstellungen auf deiner Seite. Erst mal landet ja alles ornungsgemäss in deinem Postkasten...

    Was du damit machst, also ob du die Werbung wegschmeisst oder in den Briefkasten deines Nachbarn steckst, mal so bildlich ausgedrückt kriegt doch der Absender nicht mit.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •