Ergebnis 1 bis 6 von 6

Baum-Darstellung

  1. #1
    Avatar von CampariO
    CampariO ist offline total beKLOPPt
    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    7.899

    Unglücklich Das ist mal wieder typisch und so gemein

    Seit Tagen habe ich mich auf meinen ersten freien Vormittag seit Jahren gefreut, weil Nr.2 zwei Stunden in den KiGa zum Eingewöhnen sollte und Nr.1 ja auch dort ist. Zwei schöne Stunden bummeln und Kaffeetrinken im Sonnenschein hatte ich mir im Geiste ausgemalt und was war?

    Kaum war ich mit den Lütten im Kiga, merke ich, wie eine Migräne anrollt :( Sehstörungen, Flimmern, das ganze Programm an neurologischen Ausfallerscheinungen.
    Ich hatte natürlich meine Tabletten dabei, habe auch sofort eine genommen, aber ein entspannter Stadtbummel mit Spaß an der Freude schaut anders aus.
    Die Tabletten helfen sehr gut, der Spuk war schnell vorbei und statt höllischer Kopfschmerzen habe ich nur einen leichten Druck und ein etwas wattiges Gefühl, aber statt Shopping hab ich nur das Notwendige schnell eingekauft, Nr.2 wieder abgeholt und ab nach Hause

    Menno, das ist unfair und gemein
    Geändert von CampariO (23.03.2011 um 12:29 Uhr)
    09/04:liebe:+03/08:liebe:

    Wer ist Deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist Deutscher Meister? Borussia BVB!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •