Ergebnis 1 bis 6 von 6
    CampariO ist offline total beKLOPPt

Unglücklich Das ist mal wieder typisch und so gemein

Seit Tagen habe ich mich auf meinen ersten freien Vormittag seit Jahren gefreut, weil Nr.2 zwei Stunden in den KiGa zum Eingewöhnen sollte und Nr.1 ja auch dort ist. Zwei schöne Stunden bummeln und Kaffeetrinken im Sonnenschein hatte ich mir im Geiste ausgemalt und was war?

Kaum war ich mit den Lütten im Kiga, merke ich, wie eine Migräne anrollt :( Sehstörungen, Flimmern, das ganze Programm an neurologischen Ausfallerscheinungen.
    Ich hatte natürlich meine Tabletten dabei, habe auch sofort eine genommen, aber ein entspannter Stadtbummel mit Spaß an der Freude schaut anders aus.
    Die Tabletten helfen sehr gut, der Spuk war schnell vorbei und statt höllischer Kopfschmerzen habe ich nur einen leichten Druck und ein etwas wattiges Gefühl, aber statt Shopping hab ich nur das Notwendige schnell eingekauft, Nr.2 wieder abgeholt und ab nach Hause

Menno, das ist unfair und gemein
    Geändert von CampariO (23.03.2011 um 12:29 Uhr)
    09/04:liebe:+03/08:liebe:

Wer ist Deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist Deutscher Meister? Borussia BVB!

Diamant ist gerade online Dealendes Sachsenhuhn

Standard Re: Das ist mal wieder typisch und so gemein

Zitat Zitat von CampariO Beitrag anzeigen
    LG Diamant

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Danke *seufz*

Wer ist Deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist Deutscher Meister? Borussia BVB!

torelino ist offline Couseng vom Simonster

Zitat Zitat von CampariO Beitrag anzeigen
    Seit Tagen habe ich mich auf meinen ersten freien Vormittag seit Jahren gefreut, weil Nr.2 zwei Stunden in den KiGa zum Eingewöhnen sollte und Nr.1 ja auch dort ist. Zwei schöne Stunden bummeln und Kaffeetrinken im Sonnenschein hatte ich mir im Geiste ausgemalt und was war?

Kaum war ich mit den Lütten im Kiga, merke ich, wie eine Migräne anrollt :( Sehstörungen, Flimmern, das ganze Programm an neurologischen Ausfallerscheinungen.
    Ich hatte natürlich meine Tabletten dabei, habe auch sofort eine genommen, aber ein entspannter Stadtbummel mit Spaß an der Freude schaut anders aus.
    Die Tabletten helfen sehr gut, der Spuk war schnell vorbei und statt höllischer Kopfschmerzen habe ich nur einen leichten Druck und ein etwas wattiges Gefühl, aber statt Shopping hab ich nur das Notwendige schnell eingekauft, Nr.2 wieder abgeholt und ab nach Hause

Fies. Aber in nächster Zeit hast du dann hoffentlich öfter die Gelegenheit, wenn Nr. 2 auch in den Kiga geht.

Ich telefonierte gestern mit einer Freundin. Die hatte extra abgestillt nach knapp einem Jahr, damit sie ihre Migräne-Tabletten wieder nehmen kann. Und- verträgt sie nicht mehr. Termin beim Neurologen ist erst im Juni, bis dahin hat sie nur Paracetamol. Wie ätzend. Nie möchte ich Migräne kriegen.
    lg torelino
    lg torelino

Frauen haben auch ihr Gutes. (Heinrich Lohse, Einkäufer)

Zitat Zitat von torelino Beitrag anzeigen
    Fies. Aber in nächster Zeit hast du dann hoffentlich öfter die Gelegenheit, wenn Nr. 2 auch in den Kiga geht.

Ich telefonierte gestern mit einer Freundin. Die hatte extra abgestillt nach knapp einem Jahr, damit sie ihre Migräne-Tabletten wieder nehmen kann. Und- verträgt sie nicht mehr. Termin beim Neurologen ist erst im Juni, bis dahin hat sie nur Paracetamol. Wie ätzend. Nie möchte ich Migräne kriegen.
    lg torelino
    Ich gönne es auch meinem ärgsten Feind nicht. Besonders schlimm sind für mich diese neurologischen Ausfälle, die sind wirklich beängstigend
    Komischerweise hatte ich während den Schwangerschaften und während der Stillzeiten immer meine Ruhe vor dem Mist. Scheint also doch einen hormonellen Zusammenhang zu geben

schnitte-returns ist offline Carpal Tunnel

Sowas ist absolut gemein
    Hier ist es ja meist so:
    Wenn ich mal spontan einen Tag frei habe und auch ein nettes Frühstück in irgendeinem Cafe plane ect.,da wird das Kind dann meist krank
    Dann lasse ich ihn natürlich zuhause und 1-2 Stunden später gehts dem wieder blendend
    Dann darf er sich aber trotzdem langweilen,denn dann beschäftige ich ihn sicherlich nicht