Ich weiß, dazu hatten wir schon einige Threads. Und viele haben es vielleicht auch gar nicht mehr auf dem Radar, da die Medien schon zu den nächsten Katastrophen (Libyen, Fukushima) weitergewandert sind.

Wen es also nicht interessiert einfach weglesen. Ich erwarte keine Diskussionen, es wäre aber schön, wenn der Thread im Laufe des Tages immer mal wieder nach oben geschubst würde. Wenn Spendenaufrufe bzw. Verlinkungen in andere Foren verboten sind, sagt mir einfach Bescheid. Ich mache so was nicht oft (eigentlich noch nie) und hab da keine Ahnung.

Nun zu eigentlichen Thema. Mein Mann und ich haben durch unsere Hobbys einen gewissen Bezug zu Japan und über Foren, Forenkollegen und Workshops teilweise auch Kontakt. In einem dieser Foren wird nun privat speziell für einen Freund und seinen Ort gesammelt, zu dem über das Forum ein persönlicher Kontakt besteht. Bei Interesse einfach anschauen.

Hier bitte bis runter scrollen. Weiter unten ist alles noch mal auch auf Deutsch.
http://www.bonsai-fachforum.de/viewtopic.php?f=103&t=27997

http://www.bonsai-fachforum.de/viewtopic.php?f=103&t=27975