Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gast

    Standard Aua - Nase tut weh und der restliche Kopf auch. Kristallkugeln bitte!

    Vorgestern Abend hat das Zwergelein mir einen ordentlichen Nasenstüber verpasst.

    Danach hatte ich böse Kopfschmerzen und war totmüde.

    Am nächsten Tag war es ein bisschen blau und geschwollen.
    Und ich hatte Kopfschmerzen ohne Ende.

    Heute ist kaum noch was zu sehen.
    Aber die Kopfschmerzen sind noch da und die Nase tut auch weh.

    grrrr, meine Kinder müssen mich auch immer mißhandeln.

    Sind die Kopfschmerzen auf die Nase zurückzuführen oder dürfte es sich eher um Zufall handeln?

  2. #2
    Avatar von snooze
    snooze ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    3.144

    Standard Re: Aua - Nase tut weh und der restliche Kopf auch. Kristallkugeln bitte!

    Sind die Kopfschmerzen auf die Nase zurückzuführen oder dürfte es sich eher um Zufall handeln?
    ich würde sagen: weder noch

    wenn das mit den kopfschmerzen nicht besser wird, würde ich edenfalls mal zum arzt gehen...

    die kopfschmerzen sind wahrscheinlich auch von dem schmerzhaften zusammenstoß aber unabhängig von der nase *g*
    snooze

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •