Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Gast

Standard Und die Schuluntersuchung hätten wir auch geschafft

Bleibt die Frage, was versprechen die sich von dem Quark?

Gast

Standard Re: Und die Schuluntersuchung hätten wir auch geschafft

Zitat Zitat von WhippingWillow Beitrag anzeigen
    Hier ist die seit Jahren keine Pflichtuntersuchung mehr.
    Aber weil alle denken, es sei so, rennen alle brav hin.

Amtsärzte wollen auch etwas Beschäftigung haben und wichtig genommen werden.

Gast

Keine Ahnung, ich fand sie sehr suspekt. Auf der Stelle hin- und her hüpfen, große Augen weil mein Kind das Wort "Spaghetti" nicht wirklich kannte und anschließend hat sie 20 Minuten lang den Impfpass "korrigiert"
    Und mit mir geschimpft, weil ich noch keinen Kinderarzt vorweisen konnte (wir wohnten zu dem Zeitpunkt noch gar nicht in dieser Stadt).

Gast

Zitat Zitat von Gaxx Beitrag anzeigen
    Hier ist die seit Jahren keine Pflichtuntersuchung mehr.
    Aber weil alle denken, es sei so, rennen alle brav hin.

Amtsärzte wollen auch etwas Beschäftigung haben und wichtig genommen werden.
    ahh ja ... schön ...

Die Tests die da gemacht wurden fanden in leicht abgewandelter Form schon bei der letzten U vor gut einem Jahr statt.

Gast

Zitat Zitat von chilanga Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich fand sie sehr suspekt. Auf der Stelle hin- und her hüpfen, große Augen weil mein Kind das Wort "Spaghetti" nicht wirklich kannte und anschließend hat sie 20 Minuten lang den Impfpass "korrigiert"
    Und mit mir geschimpft, weil ich noch keinen Kinderarzt vorweisen konnte (wir wohnten zu dem Zeitpunkt noch gar nicht in dieser Stadt).
    Impfpass und U-Heft habe ich kurzerhand in irgendwelchen Umzugskisten für verschollen erklärt. Gab keine Beanstandungen nur Mitgefühl zum Umzugschaos

Der Junior war kurz davor die Amtsärztin für verrückt zu erkären, weil er die Lücke in dem gesprochenen Worte "Ele-ant" schließen und 14 Murmeln zählen sollte.

Gast

Impfpass und U-Heft habe ich kurzerhand in irgendwelchen Umzugskisten für verschollen erklärt. Gab keine Beanstandungen nur Mitgefühl zum Umzugschaos

Der Junior war kurz davor die Amtsärztin für verrückt zu erkären, weil er die Lücke in dem gesprochenen Worte "Ele-ant" schließen und 14 Murmeln zählen sollte.
    ja eben und die Lücke bei Spa- etti sorgte für Verwirrung, weil wir erstens die zum damaligen ZEitpunkt selten gekocht haben und mein Mann immer nur von Pasta spricht :D

SChön fand ich auch, dass uns die Lehrerin beim ersten Elternsprechtag bescheinigte, dass der Sohn keinerlei Probleme mit Deutsch habe. Ich vermute ja, dass wir auf der Quote "mit Migrationshintergrund" fahren

Gast

bei uns gibts sowas gar nicht

Gast

Zitat Zitat von chilanga Beitrag anzeigen
    ja eben und die Lücke bei Spa- etti sorgte für Verwirrung, weil wir erstens die zum damaligen ZEitpunkt selten gekocht haben und mein Mann immer nur von Pasta spricht :D

SChön fand ich auch, dass uns die Lehrerin beim ersten Elternsprechtag bescheinigte, dass der Sohn keinerlei Probleme mit Deutsch habe. Ich vermute ja, dass wir auf der Quote "mit Migrationshintergrund" fahren
    Trägst du kein Kopftuch, Alde, hast du nix Migrationshintergrund.