Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    Schnuggimaus ist offline Alemannin

Standard Partnersuche im www *g*

Wo ich grade Kynas aktuellen geistigen Erguss lese:

Eine meiner guten Bekannten hier hat sich vor einigen Wochen beim italienischen Pendant zu partner.de, neu.de und wie sie alle heißen angemeldet.

Sie selbst ist eine positive, durchaus hübsche Frau, sie hat nette Bilder reingestellt etc. Ab und an schreibt sie mit einem (für sie nach dem Äußeren) interessanten Mann, alles passt.

Wären da nicht die penetranten Kerle, die wirklich nicht gut aussehen. Die stellen da Bilder von sich rein, man kann nur den Kopf schütteln. Fettige Haare, Kippe im Mund um mal die harmlosesten zu nennen. Gut, denkt sie sich, vielleicht haben sie ja wenigstens was in der Birne, aber alle haben in der Art zu schreiben nur ein noch dickeres Ausrufezeichen hinter ihre Bilder gemacht

Und diese Männer sind offensichtlich dermaßen von sich selbst überzeugt, dass sie regelrecht beleidigt sind, wenn meine Bekannte nicht reagiert

Ist das auch so Gottgegeben, dass fast alle Kerle sich für ein Gottesgeschenk, den Adonis unter ihresgleichen halten?
    Si alla Vita!

Gast

Standard Re: Partnersuche im www *g*

Glücklicherweise sind die nicht alle so :)

Ich habe mich mal für einen ganzen Tag bei jappy.de registriert.
    Wahnsinn.
    Ich bekam Fotos geschickt von tätowierten faltigen Männern oben ohne....
    einer hatte sogar seine Fotos mit Engelchen und Blümchen unterlegt

Ich weiß nicht, was in denen vorgeht.

nikon_fan ist offline ErE-Hahn

Zitat Zitat von Schnuggimaus Beitrag anzeigen
    ...
    Ist das auch so Gottgegeben, dass fast alle Kerle sich für ein Gottesgeschenk, den Adonis unter ihresgleichen halten?
    ich bin ein Adonis.
    ------------------------

lg sven

Gast

Zitat Zitat von nikon_fan Beitrag anzeigen
    ich bin ein Adonis.

DU bist Svenni :)

Zitat Zitat von nikon_fan Beitrag anzeigen
    ich bin ein Adonis.

:D
    Si alla Vita!

Zitat Zitat von Joni66 Beitrag anzeigen
    Glücklicherweise sind die nicht alle so :)

Ich habe mich mal für einen ganzen Tag bei jappy.de registriert.
    Wahnsinn.
    Ich bekam Fotos geschickt von tätowierten faltigen Männern oben ohne....
    einer hatte sogar seine Fotos mit Engelchen und Blümchen unterlegt

Ich weiß nicht, was in denen vorgeht.

Nein, nicht alle

Ich fand es nur amüsant, wenn ich mir jetzt quasi das weibliche Pendant vorstelle, kann ich mir nicht vorstellen, dass die auch so penetrant wären
    Si alla Vita!

carocaro ist offline Oberproll

Wo ich grade Kynas aktuellen geistigen Erguss lese:

Eine meiner guten Bekannten hier hat sich vor einigen Wochen beim italienischen Pendant zu partner.de, neu.de und wie sie alle heißen angemeldet.

Sie selbst ist eine positive, durchaus hübsche Frau, sie hat nette Bilder reingestellt etc. Ab und an schreibt sie mit einem (für sie nach dem Äußeren) interessanten Mann, alles passt.

Wären da nicht die penetranten Kerle, die wirklich nicht gut aussehen. Die stellen da Bilder von sich rein, man kann nur den Kopf schütteln. Fettige Haare, Kippe im Mund um mal die harmlosesten zu nennen. Gut, denkt sie sich, vielleicht haben sie ja wenigstens was in der Birne, aber alle haben in der Art zu schreiben nur ein noch dickeres Ausrufezeichen hinter ihre Bilder gemacht

Und diese Männer sind offensichtlich dermaßen von sich selbst überzeugt, dass sie regelrecht beleidigt sind, wenn meine Bekannte nicht reagiert

Wenn sie was in der Birne hätten, dann wüssten sie doch, wie sie auf den Fotos wirken :D
    Ich hab ja meinen Mann auch im www kennengelernt. Der hatte ein Bild drinstehen. Er sah aber genauso aus wie auf dem Bild... nämlich nett und sauber *gg*
    Manche stellen ja auch Bilder von besser aussehenden Leuten rein.
    'Isch krisch Plack, fack ey'

ErE-Kämpferin mit Schutzengel namens Helmut

Zitat Zitat von carocaro Beitrag anzeigen
    Wenn sie was in der Birne hätten, dann wüssten sie doch, wie sie auf den Fotos wirken :D
    Ich hab ja meinen Mann auch im www kennengelernt. Der hatte ein Bild drinstehen. Er sah aber genauso aus wie auf dem Bild... nämlich nett und sauber *gg*
    Manche stellen ja auch Bilder von besser aussehenden Leuten rein.

Es sind ja nicht nur Männer von dieser Sorte am Start. Sie hat mir da auch schon das ein oder andere Schnittchen gezeigt

Wobei ich zB auch nicht nachvollziehen kann (wenn man denn ernsthaft einen Partner sucht) wieso man da gefakte Bilder reinstellen muss
    Si alla Vita!

carocaro ist offline Oberproll

Es sind ja nicht nur Männer von dieser Sorte am Start. Sie hat mir da auch schon das ein oder andere Schnittchen gezeigt

Wobei ich zB auch nicht nachvollziehen kann (wenn man denn ernsthaft einen Partner sucht) wieso man da gefakte Bilder reinstellen muss
    Die denken halt, dass du dich virtuell in sie verliebst, und wenn ihr euch dann trefft, ist es schon zu spät :D
    'Isch krisch Plack, fack ey'

ErE-Kämpferin mit Schutzengel namens Helmut

Zitat Zitat von carocaro Beitrag anzeigen
    Die denken halt, dass du dich virtuell in sie verliebst, und wenn ihr euch dann trefft, ist es schon zu spät :D

Ne, is klar.

Die inneren Werte fallen einem dann bestimmt sofort auf, wenn man den Clooney Schorsch erwartet aber den Schlämmer Horst da sitzen hat
    Si alla Vita!