Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63
    Sina75 ist offline Legende

Frage Nochmal jung sein

Würdet ihr das wollen? Morgen aufwachen und wieder 19 sein? Ich nicht, ich bin jetzt glücklich, so wie es gerade ist.
    "Everybody’s Darling, Everybody’s Depp"

Franz Josef Strauß

Dr. Quinn ist offline 8 Richtige beim DoRä! :-)

Standard Re: Nochmal jung sein

Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    Würdet ihr das wollen? Morgen aufwachen und wieder 19 sein? Ich nicht, ich bin jetzt glücklich, so wie es gerade ist.
    Ich fände 29 ein ideales Alter, um stehen zu bleiben. Für immer 29 - das wär klasse.
    LG
    Dr. Quinn

Gast

Nee.
    ich nicht.

Jede zeit hat sicherlich auch was schönes, aber dieses ganze Spektakel will ich nciht nochmal haben.
    Oder aber 19 sein und aber wissen was ich jetzt weiß :z

Oder besser noch... einfach nicht altern aber sonst alles schon durch haben was man hat *g*

ich möchte ehrlich auch nciht nochmal haben das man Dinge die ich meine oder sage nicht ernst nimmt weil ich "nur" 19 Jahre alt bin. ect.
    Man ist in dem Alter nicht Fisch und nicht Fleisch.
    Kind ist man nicht mehr und alle erwarten das man sich "erwachsen" verhält, aber ernst genommen wird man noch nicht.

Fr.Rabe ist offline Member

Zitat Zitat von Dr. Quinn Beitrag anzeigen
    Ich fände 29 ein ideales Alter, um stehen zu bleiben. Für immer 29 - das wär klasse.
    Jaaaa- 29 ist super.
    19 möchte ich nicht noch mal sein.
    Lg von Fr. Rabe mit ihren 3 großen kleinen Wundern....:liebe:

atakrem ist gerade online Carpal Tunnel

Um Himmels Willen, bloß nicht.
    Es gab zwar großartige Momente, aber all das Elend, das ich in der Zeit auch durchzustehen hatte: nie wieder!!!
    Und über was ich mich aufregen musste, als ich so jung war, da hab ich heute meist nur ein sanftes Lächeln dafür übrig.
    Ich bin auch jetzt zufrieden, wie es ist.

Gast

19 nein danke !!!!

Aber mit 29 wäre ich auch einverstanden.Allerdings dürfte mein Mann dann auch nicht älter werden .....

euli ist offline schon immer euli

nein, 19 wollt ich niht nochmal sein.

29? Hmm, da hatte ich noch keine Kinder. Das wünsch ich mir dann heute mittag gegen 14:30 h zur Hausaufgabenzeit...

39 war besser.. Jetzt bin ich 43 und eigentlich fühl ich mich rundrum wohl in meinem Leben. Evtl würd ich im Rückblick ein oder 2 Entscheidungen anders treffen und damit den einen oder anderen Fehler vermeiden, aber nochmal von vorne anfangen? neeeeee!
    LG, Euli

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat

Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. (Netzfund)

unterm_Asphalt ist offline Legende

wenn ich das wissen von heute hätte und dinge somit anders machen könnte... ja, vielleicht schon.
    aber damit müsste ich mein jetziges leben hergeben... ach , ich weiß nicht.

ich wäre nicht mehr gerne 19, würde aber gerne dinge anders machen damals.

LG von u_A. mit
    S. *12/02 und J. *11/11 und nun auch G. *05/14

Gast

17 war klasse. Das war ein tolles Jahr. Die Ferien, mein Segelboot, das Surfbrett und die Jungs, ja da war einiges sehr speziell......

Aber auch heute ist es gut, wie es ist. Obwohl die Figur von damals, die hätte ich gerne wieder.

Gruß Anna

Gast

Zitat Zitat von unterm_Asphalt Beitrag anzeigen
    wenn ich das wissen von heute hätte und dinge somit anders machen könnte... ja, vielleicht schon.
    aber damit müsste ich mein jetziges leben hergeben... ach , ich weiß nicht.

ich wäre nicht mehr gerne 19, würde aber gerne dinge anders machen damals.
    Aber wie Du schon sagst... wer weiß was dann heute wäre, wenn alles anders gelaufen wäre

Ich dneke auch manchmal "das würde ich anders machen, wenn ich nochmal jung wäre" aber ich glaube man würde es wieder so machen , wenns wirklich so wäre .