Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63
  1. #1
    Sina75 ist offline Legende
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    44.768

    Frage Nochmal jung sein

    Würdet ihr das wollen? Morgen aufwachen und wieder 19 sein? Ich nicht, ich bin jetzt glücklich, so wie es gerade ist.
    "Everybody’s Darling, Everybody’s Depp"

    Franz Josef Strauß

  2. #2
    Avatar von Dr. Quinn
    Dr. Quinn ist offline 8 Richtige beim DoRä! :-)
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    8.563

    Standard Re: Nochmal jung sein

    Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    Würdet ihr das wollen? Morgen aufwachen und wieder 19 sein? Ich nicht, ich bin jetzt glücklich, so wie es gerade ist.
    Ich fände 29 ein ideales Alter, um stehen zu bleiben. Für immer 29 - das wär klasse.
    LG
    Dr. Quinn







  3. #3
    Gast

    Standard Re: Nochmal jung sein

    Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    Würdet ihr das wollen? Morgen aufwachen und wieder 19 sein? Ich nicht, ich bin jetzt glücklich, so wie es gerade ist.
    Nee.
    ich nicht.

    Jede zeit hat sicherlich auch was schönes, aber dieses ganze Spektakel will ich nciht nochmal haben.
    Oder aber 19 sein und aber wissen was ich jetzt weiß :z

    Oder besser noch... einfach nicht altern aber sonst alles schon durch haben was man hat *g*

    ich möchte ehrlich auch nciht nochmal haben das man Dinge die ich meine oder sage nicht ernst nimmt weil ich "nur" 19 Jahre alt bin. ect.
    Man ist in dem Alter nicht Fisch und nicht Fleisch.
    Kind ist man nicht mehr und alle erwarten das man sich "erwachsen" verhält, aber ernst genommen wird man noch nicht.

  4. #4
    Avatar von Fr.Rabe
    Fr.Rabe ist offline Member
    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    187

    Standard Re: Nochmal jung sein

    Zitat Zitat von Dr. Quinn Beitrag anzeigen
    Ich fände 29 ein ideales Alter, um stehen zu bleiben. Für immer 29 - das wär klasse.
    Jaaaa- 29 ist super.
    19 möchte ich nicht noch mal sein.
    Lg von Fr. Rabe mit ihren 3 großen kleinen Wundern....:liebe:

  5. #5
    Avatar von atakrem
    atakrem ist gerade online Carpal Tunnel
    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.753

    Standard Re: Nochmal jung sein

    Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    Würdet ihr das wollen? Morgen aufwachen und wieder 19 sein? Ich nicht, ich bin jetzt glücklich, so wie es gerade ist.
    Um Himmels Willen, bloß nicht.
    Es gab zwar großartige Momente, aber all das Elend, das ich in der Zeit auch durchzustehen hatte: nie wieder!!!
    Und über was ich mich aufregen musste, als ich so jung war, da hab ich heute meist nur ein sanftes Lächeln dafür übrig.
    Ich bin auch jetzt zufrieden, wie es ist.

  6. #6
    Gast

    Standard Re: Nochmal jung sein

    19 nein danke !!!!

    Aber mit 29 wäre ich auch einverstanden.Allerdings dürfte mein Mann dann auch nicht älter werden .....

  7. #7
    Avatar von euli
    euli ist offline schon immer euli
    Registriert seit
    18.06.2002
    Beiträge
    8.756

    Standard Re: Nochmal jung sein

    nein, 19 wollt ich niht nochmal sein.

    29? Hmm, da hatte ich noch keine Kinder. Das wünsch ich mir dann heute mittag gegen 14:30 h zur Hausaufgabenzeit...

    39 war besser.. Jetzt bin ich 43 und eigentlich fühl ich mich rundrum wohl in meinem Leben. Evtl würd ich im Rückblick ein oder 2 Entscheidungen anders treffen und damit den einen oder anderen Fehler vermeiden, aber nochmal von vorne anfangen? neeeeee!
    LG, Euli

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat

    Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. (Netzfund)

  8. #8
    unterm_Asphalt ist offline Legende
    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    16.440

    Standard Re: Nochmal jung sein

    Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    Würdet ihr das wollen? Morgen aufwachen und wieder 19 sein? Ich nicht, ich bin jetzt glücklich, so wie es gerade ist.
    wenn ich das wissen von heute hätte und dinge somit anders machen könnte... ja, vielleicht schon.
    aber damit müsste ich mein jetziges leben hergeben... ach , ich weiß nicht.

    ich wäre nicht mehr gerne 19, würde aber gerne dinge anders machen damals.

    LG von u_A. mit
    S. *12/02 und J. *11/11 und nun auch G. *05/14

  9. #9
    Gast

    Standard Re: Nochmal jung sein

    17 war klasse. Das war ein tolles Jahr. Die Ferien, mein Segelboot, das Surfbrett und die Jungs, ja da war einiges sehr speziell......

    Aber auch heute ist es gut, wie es ist. Obwohl die Figur von damals, die hätte ich gerne wieder.

    Gruß Anna

  10. #10
    Gast

    Standard Re: Nochmal jung sein

    Zitat Zitat von unterm_Asphalt Beitrag anzeigen
    wenn ich das wissen von heute hätte und dinge somit anders machen könnte... ja, vielleicht schon.
    aber damit müsste ich mein jetziges leben hergeben... ach , ich weiß nicht.

    ich wäre nicht mehr gerne 19, würde aber gerne dinge anders machen damals.
    Aber wie Du schon sagst... wer weiß was dann heute wäre, wenn alles anders gelaufen wäre

    Ich dneke auch manchmal "das würde ich anders machen, wenn ich nochmal jung wäre" aber ich glaube man würde es wieder so machen , wenns wirklich so wäre .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •