|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Eltern raten Eltern neu Hier könnt Ihr Euch mit anderen Eltern austauschen. Viel Spaß! |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
(Clarissa kann VIEL besser formulieren als ich!
)Das hier soll, wenn alles klappt, und alle mitmachen (wollen) ein Gesucht-Gefunden-Thread werden. Meine Idee dahinter ist folgende: Wir haben immer mal wieder neue oder fast neue Dinge, die wir nicht oder nicht mehr brauchen. Mit geht es dann oft so, dass diese Dinge in meinem Umfeld grad niemand benötigt. Dann gebe ich sie in die Kleidertonne, in eine Einrichtung oder einfach „weg“. Jetzt könnten wir es hier „bei uns“ ja so machen: Wer etwas „Gutes“ hat, was er nicht mehr braucht, nicht bei ebay verkauft und gern weitergeben möchte, schreibt es hier rein. Und ich bin sicher, es findet sich zu fast allem ein Pendant, was gerade diese Sache brauchen kann. Damit der Thread nicht ausufert, wird immer das gelöscht, was nicht mehr zu haben ist. (Das erfordert halt immer mal ein Mail an die Mods… ) aber es sollte funktionieren. Info: Dieser Thread gilt nur für User aus dem ErE! Bitte schreibt im Betreff worum es sich handelt, so ist es übersichtlicher. Geändert von becci_bln (20.06.2011 um 11:02 Uhr) |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:59 Uhr.

)
Baum-Darstellung